![]() |
Zitat:
nein SCHERZ - es wird denke ich auf jeden Fall ein free-game bleiben mit einer premiumvariante, die wir andenken. |
Bezahlen JA - aber es muss dafür auch etwas geboten werden.
|
Zitat:
da haben dann die den nachteil die auf sowas nicht umrüsten können, da sie im Büro oder Schule z.b den IE6 verwenden müssen |
Natürlich würde ich mich freue wenn es gratis ist!
2€ pro Monat sind verkraftbar (fraglich ob sich der Aufwand für euch lohnt, das zu verwalten) Features bei Bezahlung: Werbung nur am Rand (keine Mauszeigerbehinerungen mehr und nicht über die ganze Oberfläche) eventuell erweiterte Spielerstatistiken oder Spielstatistiken oder: Gratisvariante heißt Training wie bisher, Pro Variante heißt Einzelspielertraining wie bei der TC EM |
da muss i mitn Chef reden, obs bei mir eine Gehaltserhöhung gibt. :mrgreen:
Im Ernst: Einige Euronen sind schon drinnen (einfach weniger saufen) :mrgreen: |
Zitat:
Ob dir dann ein Primiumaccount die Werbeausfälle des Prämiumaccount kompensiert ist mMn schwer zu sagen. Die Prämiummitglieder sehen ja die Werbung nicht. Liebe Grüße Thomas |
Ohne drüber nachgedacht zu haben was ich mir als Premium Mitglied an Mehrwert wünschen würde. In Richtung Sponsoring ist immer was zwischen 2-5 EUR je Monat drin.
Ist eine oder zwei Coke im Hotel weniger im Monat. Das halte ich durch ! |
also eine werbungs-variante kombiniert mit einer kosten-variante, die werbung abschaltet, is nicht möglich, weil der werbewert dadurch mehr sinkt als die user einzahlen würden ^^
ich bin für die kostenlosvariante, und zwar hauptsächlich aus dem grund, weil es dann geschätzt 10x mehr user geben würde, was den spielspass erhöht. |
also 5 - 10,- im monat wäre weit zu viel!
1,90 - 2,90 im monat wäre dem markt entsprechend für einen supporter-status, der mehr statistiken, spielereien, einfach features und gimmicks dafür erhält. spielerisch solls keine groben vorteile bringen, lediglich etwas aufwand ersparen. von meiner seite her würde ich 1,90 auch bezahlen, ohne gimmicks zu bekommen. edit: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |