![]() |
roger that
|
Zitat:
ein wenig mehr Grafik könnte es schon sein, jedoch finde ich hier "weniger ist mehr" |
wem ist es aufgefallen? 90min hat seit gestern plötzlich die spielerbalken :mrgreen:
|
ich find das design bei tc hat super gepasst. Sollte wieder so sein ;)
lg |
Das Design und die Übersicht war bei TC einmalig. ( Habe andere relevante Onlinemanager getestet, TC war vom Aufbau das beste und übersichtlichste Spiel.
|
Zitat:
aber "etwas" ist mir zu wenig, das design sollte auf jeden Fall etwas hermachen ! den meisten profis ist es fast egal, wie ein manager aussieht, der muss einfach nur gut sein. aber bei den anderen entscheidet sich das schon am Anfang beim Einstieg. Hier muss das Design einfach überzeugen |
Zitat:
lg moserchr1 |
andere farben, ich mein grün ist doch eh schön, aber neuer manager heißt auch neues design, bin da für blau, rot oder schwarz. 8)
|
Ihr müsst unbedingt dieses extrem gute drag and drop aufstellungstool wieder einbauen. Besser gehts nicht, das wäre wirklich ein Muss!
Außerdem flehe ich euch an keinen Premium Account zu machen. Sollte es unbedingt nötig sein, bitte gebt auch in der kostenlosen Variante die möglichkeit ein Teamwappen hineinzustellen. Lg |
Mir hat das Design und die Übersicht von Teamchef auch ehr gut gefallen.
Natürlich kann man die Seite ein bisschen anders gestalten aber es sollte so übersichtlich wie bei TC bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |