Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Design (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=5996)

Schnurspringer 20.09.2008 07:22

roger that

rene666 20.09.2008 10:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 95667)

Besonders die Implementierung der Spielerdatenblätter und die übersichtliche Gestaltung dieser, war der Knaller.

Ja da kann leider kein anderer Manager mithalten, is halt schon ein großer unterschied ob balken, spielerdatenblätter hast oder ein Raster mit Zahlen

ein wenig mehr Grafik könnte es schon sein, jedoch finde ich hier "weniger ist mehr"

Bazino 20.09.2008 11:39

wem ist es aufgefallen? 90min hat seit gestern plötzlich die spielerbalken :mrgreen:

Lordlor 20.09.2008 11:54

ich find das design bei tc hat super gepasst. Sollte wieder so sein ;)

lg

MadJoker 20.09.2008 13:30

Das Design und die Übersicht war bei TC einmalig. ( Habe andere relevante Onlinemanager getestet, TC war vom Aufbau das beste und übersichtlichste Spiel.

rodlov 21.09.2008 07:09

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 94602)
also alles gleich schön im web 2.0 stil?

aber das wären so nette premium-features.

bzw. kenn ich das ja auch von google und schätze es da auf der partnerpage - da ziehst ja die gadgets auch hin, wo du willst.

etwas verspielter wär nicht schlecht, denn so manche konkurrenz (goalunited, ofm zb) fängt sicher genug spieler auch durchs design.

gut erkannt, gurkensenf.

aber "etwas" ist mir zu wenig,
das design sollte auf jeden Fall etwas hermachen !

den meisten profis ist es fast egal, wie ein manager aussieht, der muss einfach nur gut sein.
aber bei den anderen entscheidet sich das schon am Anfang beim Einstieg. Hier muss das Design einfach überzeugen

moserchr1 21.09.2008 10:05

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 94552)
Liebe Leute - wir suchen nach einer Grundrichtung. Hat euch das Design des Teamchefs gefallen oder wollt ihrs eher verspielter oder habts eine ganz andere Idee. Hier kommen sie im speziellen rein bzw. hier gibts das Voting dazu.

des design war einfach perfekt. ned zuviel und ned zuwenig. wenn ihr des wieder ähnlich hinbekommt, wärs a hit :)

lg
moserchr1

peaterich 21.09.2008 13:27

andere farben, ich mein grün ist doch eh schön, aber neuer manager heißt auch neues design, bin da für blau, rot oder schwarz. 8)

masterknut 21.09.2008 13:58

Ihr müsst unbedingt dieses extrem gute drag and drop aufstellungstool wieder einbauen. Besser gehts nicht, das wäre wirklich ein Muss!

Außerdem flehe ich euch an keinen Premium Account zu machen.

Sollte es unbedingt nötig sein, bitte gebt auch in der kostenlosen Variante die möglichkeit ein Teamwappen hineinzustellen.

Lg

wurrlig 22.09.2008 14:33

Mir hat das Design und die Übersicht von Teamchef auch ehr gut gefallen.
Natürlich kann man die Seite ein bisschen anders gestalten aber es sollte so übersichtlich wie bei TC bleiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.