![]() |
Zitat:
Zitat:
ich bin mit 11:0 weitergekommen. nächster gegner ist machbar:-) |
@ rodigo wie schauts eigentlich bei dir im Cup aus. Wie weit möchtest kommen?
Arnoldstein ist eigentlich ein gutes Team, wenn er morgen voll aufstellt kann das gefährlich werden. Aber ich habs mir in den letzten Tagen überlegt. Ich werde weiterhin auf Sieg spielen8-) |
Zitat:
Ich glaube sowieso, alles auf unser zweites Duell hinausläuft.. Vorallem weil du aufgrund deiner 2 12:0 Siege ein besseres Torverhältnis hast! |
Zitat:
Vielleicht patzt ja mal einer von uns. Auswärts gegen Arnoldstein wird nicht einfach... Vielleicht kommts ja aufs Torverhältnis an:lol: |
Zitat:
Ja es wird auf alle Fälle noch sehr spannend....;-) @all Spielt irgendwer im "realen Leben" auch Fußball im Verein?? |
Zitat:
ich hab mal gespielt, ist aber schon ein paar jahre her. |
Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 348.659 € Punkteprämie: 2.356 € Meister: 122.357 € Herbstmeister: 55.630 € Torschützenkönig: 22.242 € KO-Phase erreicht: 38.936 € Sieg KO-Runde: 19.443 € Cup gewonnen: 100.114 € schaut mal was ich unterschrieben hab:-D |
Da hast aber einen dicken Sponsor-Fisch an Land gezogen, dass bekomme ich nicht mal mit beiden zusammen :shock:
Uiii ganz schwerer aber wichtiger Sieg gegen den GAK, dafür gehts jetzt gegen gegen einen umso schwereren Gegner. Danach hab ich aber zwei Duelle gegen die direkte Abstiegskandidaten, da wäre es ganz wichtig zu punkten. Habt ihr zwei eigentlich schon eure Ranglisten Plätze angesehen? Auf was wartet Ihr noch, eigentlich gehört ihr in die Oberliga!!!! ;-) Ich konzentriere mich jetzt voll auf das 3. Cuprundenduell und hoffe es klappt mit dem Aufstieg in die Gruppenphase. Ah bisserl gekickt hab ich auch einmal, aber ist besser wenn i zuschaun geh ;-) LG |
8:0 gewonnen :-)
|
phase phase gruppenphase :-D :-D :-D
2:0 für mich, obwohl mein Gegner in jeder Hinsicht besser war als ich aber mein Goalie hat ihn zur Verzweiflung gebracht!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |