![]() |
Zitat:
Aber danke für dein Lob! :-) Hätte sicher auch schlimmer ausgehen können... |
Zitat:
Dann sollte die Meisterschaft auch wieder offen sein... 8-) Denke gerade etwas egoistisch :oops: |
Zitat:
Somit ist skillmäßig noch Luft :lol: Leider ist mir der Stürmer durch die langsame Verbindung durch die Lappen gegangen :evil: Werden halt andere verpflichtet. OMS |
würd mich interessieren, wie lange du solch einen spieler dann im kader hast. sieht nach "mal schaun wie weit ich komm" aus. kostet jedenfalls viel kohle, weil der ja net teurer im wiederverkauf wird. jedenfalls werden das nächste woche schon mal zwei spiele um zu schonen.
|
Zitat:
Meine selbst austrainierten Stürmer, zB dieser, haben einfach noch zu wenig Erfahrung um höhere Werte zu erzielen. Aus diesem Grund steht auch MF-Training an und die normalo Taks gehören auch noch gestärkt. OMS |
verstehe. der gute mann sieht trotzdem ganz nett aus. für die meisterprämie nächste saison wirds sicher reichen.
|
Zitat:
Je zwei starke Ab- und Aufsteiger und schon sieht alles wieder ganz anders aus. Oft genügen ja zwei oder drei kleine Veränderungen und das Spiel läuft in eine andere Richtung. Mich ärgert, dass ich trotz guter Skills keine Konter spielen kann :evil: OMS |
Das Management des SV OMS1968 freut sich
folgende Verpflichtung bekannt geben zu können: Hubertus Biel, 26 und Rene Artz, 28 Die beiden Stürmer sollen die eklatante Abschlussschwäche beheben. An der Verpflichtung eines neuen Trainers wird noch gearbeitet. MfG OMS |
Wow gratuliere!!! Geile Spieler!!!
Hab am Trainermarkt zugschlagn, er muss aber noch bis nächste Saison in der Warteposition warten!!! |
sehr nette spieler, da geht sicher viel rein ins gehäuse. umso wichtiger, dass ich ordentliche verteidiger bekomm. aber gegen dich wird kein kraut gewachsen sein.
wollte heut auch bei einem trainer zuschlagen, aber leider ist eben grad erst mein stürmer ausgelaufen und deswegen zu wenig kohle gehabt. und dabei war jetzt so lange nix dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |