![]() |
Zitat:
Das Gegentor ist Pech, war wieder so eine Aktion ohne Erwähung des Torhüters, deshalb der schwache Verteidigungswert trotz guten defensiven Skills. |
Zitat:
Nein, ein total unverdienter und glücklicher Sieg für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass die geplante Taktik so gut aufgeht. Dürfte ich wählen, hätte ich einem Ligasieg dem Cup vorgezogen. :oops: |
WOW, Horsbeck punktgleich mit dem 2. der Tabelle... vielleicht klappt es ja diese sasion mal mit dem Aufstieg ! Ist schon wirklich lange her mit Horsbeck 1.Liga !!!!
|
Zitat:
Wenn Ihr es alle drei ernsthaft versucht, könnte der letzte Spieltag tatsächlich mal interessant werden... PS: Klassenerhalt geschafft!:-D |
Zitat:
naja, dann mach ich noch ein paar punkte für die ewige tabelle !!!:lol: |
Zitat:
Glückwunsch auch an Pomme zum angestrebten Jungendmeistertitel!! Meine Jungs haben noch einmal alles probiert und sogar zwei Tore geschafft, aber da war wohl nichts mehr zu machen. Bleibt als Trost nur, das einzig ungeschlagene Team sein zu können... Dafür habe ich Dich aber heute in der ewigen Tabelle dieser Liga überholt!! Jawohl!:-D |
Zitat:
Ich werde in meiner üblichen, dem Offensivtraining geschuldeten, Rotation antreten. Sollte mir ein Sieg gelingen, dürfte der Aufstieg drin sein, wenn Ulmersdorf mitspielt. Schon komisch, nach der Hinrunde hatte ich mich schon mit dem Abstieg angefreundet und nun ist ohne Änderungen an meinem System plötzlich der Aufstieg drin ... |
Leiderfehlte mir diesmal das Glück gegen Horsbeck. Aber das wäre auch des Guten zu viel gewesen. ;-)
Mein Abstieg steht nun fest, aber trotzdem eine zufriedenstellende Saison für mich, insbesondere durch den erstmaligen Einzug in das Pokalviertelfinale. Meine Hinrunde war einfach zu schwach, um die Klasse zu halten. Ich hoffe sehr, das Umelsdorf im letzten Spiel noch mal Gas gibt und es ein extrem spannendes Finale gibt. |
Zitat:
Schau mal auf die ewige Tabelle der 2.1 ;-) Schön, daß es noch Teams mit Jugendarbeit gibt! Bin schon gespannt auf die Duelle mit den Aufsteigern aus 2.2 in der nächsten Saison. Mal sehen, inwieweit wir die Etablierten auch ärgern können. |
Zitat:
Die ewige Tabelle in der 2. Buli ist mir eh egal. Was zählt ist die in der 1 Buli, und da wirst du noch eine Weile brauchen, um mich zu überholen. :lol::lol:8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |