Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59518)

demut 15.10.2012 16:57

Ich denke nicht das es so spannend wird. Beim letzten Friendly zwischen uns, was nicht allzu lang zurückliegt hast mich 6:0 nach Hause geschickt.

Aber ich bin froh soweit gekommen zu sein. Und man soll ja nie nie sagen ;-)

Auf nen gutes Spiel und Glückwunsch Mane zum Cuptitel

Flat13 15.10.2012 17:21

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1084140)
Ich denke nicht das es so spannend wird. Beim letzten Friendly zwischen uns, was nicht allzu lang zurückliegt hast mich 6:0 nach Hause geschickt.

Aber ich bin froh soweit gekommen zu sein. Und man soll ja nie nie sagen ;-)

Auf nen gutes Spiel und Glückwunsch Mane zum Cuptitel

Hast aber taktisch nochmal gut zugelegt und dein Torabwehrwert gegen Ueckermünde macht mir Angst:-?

Aber morgen um die Zeit sind wir schlauer;-)

demut 16.10.2012 15:57

So Flat dann schau mer mal was du für mich geplant hast.

Werde Defensiv beginnen im 5-4-1 und zum Ende hin mit nem frischen Stürmer auf nen 5-3-2- wechseln. Dazu noch 5 Regeln die hoffentlich sich nicht gegenseitig ausschalten :-?

Für den Fall des Elferns sind jedenfalls 5 Spieler eingestellt.

AnteS. 16.10.2012 16:15

tststs mane :lol:

@flat&wings: einziges torloses cupduell in kleinem und
großem TC-Cup in Deutschland und Österreich so far ;-)

demut 16.10.2012 16:17

Da ist es auch vorbei 0:1 Flat :-(

Es war der gefürchtete 3. Abschnitt

Glückwunsch Flat, hast das Spiel verdient gewonnen.

Bin schon gespannt auf den Spielbericht wie viel Arbeit ich noch habe.

Einziger Wermutstropfen die Finalisten sind nächste Saison beide in der 1.OL. :)

Flat13 16.10.2012 17:53

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1084682)
Da ist es auch vorbei 0:1 Flat :-(

Es war der gefürchtete 3. Abschnitt

Glückwunsch Flat, hast das Spiel verdient gewonnen.

Bin schon gespannt auf den Spielbericht wie viel Arbeit ich noch habe.

Einziger Wermutstropfen die Finalisten sind nächste Saison beide in der 1.OL. :)

Danke;-)

Wahnsinn, ich steh wirklich wieder im Finale:shock::-D

Aber ich finde es war eine relativ ausgeglichene Partie. In der 1. Halbzeit konnte ja nichts passieren, wenn wir beide auf Defensive geschaltet haben...
Auf den 3. Abschnitt hab ich dann alles gesetzt. Und durch die Führung im letzten Viertel dann gemauert. Was mir sogar noch einen Konter gebracht hat. Leider ohne Torerfolg. Aber alles in allem ein gutes Spiel;-)

Und jetzt treff ich auf Mane, der im Halbfinale 10! zu 0 gewinnt:-?
Auch wenn die Gegenwehr von FFF nicht allzu groß war, ist er mir in allen Belangen überlegen. Taktisch bekomm ich mit Glück höchstens ein Viertel(eher keines). Kontern geht auch nicht, weil er zu Skillstark ist. Mauern wird mir auch nicht viel helfen, weil sein Torangriff besser als mein Torabwehr ist. Zumindest bei der Anzahl an Chancen die er bekommt, geht da mit Sicherheit der oder andere rein. Naja, ich werds auf jeden Fall trotzdem versuchen:fencing:

Achja demut, dann holst dir eben nächstes Jahr den Titel;-)

Mane17 16.10.2012 18:52

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1084771)

Und jetzt treff ich auf Mane, der im Halbfinale 10! zu 0 gewinnt:-?
Auch wenn die Gegenwehr von FFF nicht allzu groß war, ist er mir in allen Belangen überlegen. Taktisch bekomm ich mit Glück höchstens ein Viertel(eher keines). Kontern geht auch nicht, weil er zu Skillstark ist. Mauern wird mir auch nicht viel helfen, weil sein Torangriff besser als mein Torabwehr ist. Zumindest bei der Anzahl an Chancen die er bekommt, geht da mit Sicherheit der oder andere rein. Naja, ich werds auf jeden Fall trotzdem versuchen:fencing:

Achja demut, dann holst dir eben nächstes Jahr den Titel;-)

die FFF haben auch geschont wie es ausschaut ;-)

freu mich eigentlich schon auf das Finale ;-) aber da steht man im Finale und man sieht es nicht da ich am Freitag und Samstag in Wien bin beim Arbeiten :-( sehe ich das Ergebnis erst am Samstagabend :-?

so schlecht wie Du dich machst bist auch nicht ;-)
Ich glaub nicht das es ein Spaziergang wird für mich und so werde ich am Donnerstag die Einstellung gewissenhaft machen ;-) von meiner Seite wird keiner unterschätzt 8-)

Du bist ja bei den Skills auch ned schlecht ;-)

Mane17 16.10.2012 23:53

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1083615)
Mane glaubst es mir nun, dass du den Cup gewinnst? :lol:

so jetzt bin ich im Finale :-D und für Euch alle der Favorit ;-)
aber ich kann Euch schon mal sagen was hinter den Kollision abgeht :shock:
heute waren schon 10 Feldspieler und der Tormann bei mir und was wollten sie :shock: nächste Saison mehr Gehalt :shock: und warum ??

Ein gewisser :spy: Herr Ante.S hat den Spielern viel Geld geboten wenn sie verlieren da die Quoten so gut sind :tape::tape2:

henkman 17.10.2012 05:21

Glückwunsch Mane zum Einzug ins Finale. Ich glaube ich werde mal Hellseher oder was???:lol:

Schade Demut das es nicht ganz gereicht hat, vielleicht dann nächste Saison.;-)

Kloppo 19.10.2012 17:17

@Mane: Glückwunsch zum Cup Gewinn :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.