![]() |
Zitat:
Ich bin dir doch nicht vorraus bei den taks, eher gleich. Wie kommst den auf das, viel geld hab ich nicht. Mit dem wechseltool hab ich mich noch nie gespielt, bringt das was? Aber was mich freut ist das wir beide off teams sind, das wird morgen sicher ein schlagabtausch ;-) |
Zitat:
Oder bei deinen schwachen Taktiken von 3-4-3 auf 3-5-2 wechseln :) |
6:0 gewonnen:-)
|
Zitat:
Bringt bei mir aber eh nix da ich nur einen wechselspieler hab :lol::lol: |
Die Gruppenphase hat nicht gut begonnen für mich, siehe http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3820197
Zumindest ein Remis hätt ich mir doch verdient denk ich mal :-? |
@steetS
Mit meiner heutigen Friendly Niederlage gegen dich beende ich meine Cup Titel Hoffnungen. Gratulation :lol: Mir is aber aufgefallen das du ein relativ altes Team hast, da bist mir auch um einige xp Punkt vorraus und grad die sind bei uns offensiven Teams Überlebens notwendig :lol: |
gruppenphase erreicht, gegen einen vermeintlich schwächeren gegner nur 0:0. die fehlende fitness macht sich wie auch in der liga sehr bemerkbar :-(:-(:-(
|
Zitat:
|
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |