Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59500)

Digagopf 27.08.2012 17:17

mein sieg war gegen ende noch knapp, aber wuascht 3 punkte:-)

die nächsten 2 runden krieg ich dann meine "watschn" - den beginn macht das spiel gegen coppelius

Digagopf 27.08.2012 17:19

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1065430)
:cry:Und so wie ich das sehe, kann ich wohl jetzt schon sagen, dass wohl einer von euch

FC Gopf
steelquater fc
Vienna Giants

Die Blinden

SixPaxs

mit uns drei Klinkenputzern (Fc Obdach, Grazer Füchse und meine Wenigkeit) absteigen muss :-?. Kaum zu glauben. Alle von euch haben eine tolle Mannschaft. Die Heimspiele werden wohl entscheiden. Viel Erfolg. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes. Das ist aber nicht genug. Leider.

so schauts aus, wobei steelquater und die blinden, event. auch die vienna giants die besten chancen haben die liga zu halten

hab nur den kleinen vorteil dass ich gegen die sixpaxs ein unentschieden holen konnte, aber ob das reicht???

Digagopf 27.08.2012 17:22

wobei wenn ich mir die tak.bewertungen vión den SixPaxs anschaue....

Coppelius 27.08.2012 17:22

Absteigen werden wohl diejenigen, deren Taktikwerte noch nicht gut genug sind. Entscheidend ist, dass man die Heimspiele gewinnen kann.

@Digagopf: ich denke, das wird ne ziemlich enge Gschicht am Donnerstag, da ist für dich sicher einiges drin!

Dtscho 27.08.2012 17:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1065406)
Also im Rückspiel bist sicher Favorit, Dtscho, und das mit einer 23,0-Jahre-Truppe, Respekt! :-D

Da hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht in der Kaderplanung, was ich leider nicht hingekriegt hab: vollständiger Umstieg auf 16j damals beim Über-TL und Entscheidung für normale Taktiken.
Also eine glorreiche Zukunt steht dir allemal ins Haus...8-)

Bis jetzt die Saison äußerst positiv verlaufen, aber zumindest auswärts werde ich wohl noch einiges an Federn lassen müssen, so dass die Spannung garantiert erhalten bleibt.
Jetzt erst mal noch 2 Tage TL und dann wird wieder Manndeckung trainiert. :lol:

Danke und Kompliment zurück - deine Truppe ist wie man sieht noch stärker.
Und die Kombination zw. offensiven und defensiven Taktiken ist auch besser.
Normale Taks haben 2 wesentliche Nachteile: 1) sind sie logischerweise in der Offensive schwächer und 2) ist Kontern leider wie bei den offensiven Taks praktisch kaum möglich auch gegen skillschwache Teams nicht (ausser KoF)
Freu mich schon aufs Rückspiel;-)

Digagopf 27.08.2012 18:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1065444)
Absteigen werden wohl diejenigen, deren Taktikwerte noch nicht gut genug sind. Entscheidend ist, dass man die Heimspiele gewinnen kann.

@Digagopf: ich denke, das wird ne ziemlich enge Gschicht am Donnerstag, da ist für dich sicher einiges drin!

Naja ich weiß nicht.
Da muss ich voll spielen (irgendwann sollt ich aber trainingsorientiert was tun) was auch Sinn macht weil am Ende kann ne Abfuhr auch aufgrund der Tordifferenz den abstieg bedeuten. Mal schaun ob ich ne Idee hab wie ich nen Punkt holen könnt

Digagopf 27.08.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1064353)
habe mir gerade die anderen 2.OL's mal durchgesehen und entweder täusche ich mich, oder wir sind mit abstand die stärkste 2. OL hier......

ist ja zum Teil wirklich schlimm welche Mannschaften da in anderen Ligen in den Aufstiegsrängen herumgondeln.....:evil::evil:

Hab jetzt auch mal geschaut und wir sind wirklich eine der stärksten OL.
In den anderen wird fast überall vom wem umgebaut

Digagopf 29.08.2012 20:15

So Aufstellung steht für morgen - jetzt wird noch an der Taktik gefeilt um ein X zu erreichen

Digagopf 30.08.2012 08:03

Hmmm - heute nur 6137 Zuschauer gegen den Tabellenführer - Sommerloch???

Coppelius 30.08.2012 08:11

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1066284)
So Aufstellung steht für morgen - jetzt wird noch an der Taktik gefeilt um ein X zu erreichen

Hmm, wie legst es denn an? Bin gespannt, ob sich das heute irgendwie ausgeht für 1-3 Punkte, denke aber, dass es sehr spannend wird! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.