![]() |
mein sieg war gegen ende noch knapp, aber wuascht 3 punkte:-)
die nächsten 2 runden krieg ich dann meine "watschn" - den beginn macht das spiel gegen coppelius |
Zitat:
so schauts aus, wobei steelquater und die blinden, event. auch die vienna giants die besten chancen haben die liga zu halten hab nur den kleinen vorteil dass ich gegen die sixpaxs ein unentschieden holen konnte, aber ob das reicht??? |
wobei wenn ich mir die tak.bewertungen vión den SixPaxs anschaue....
|
Absteigen werden wohl diejenigen, deren Taktikwerte noch nicht gut genug sind. Entscheidend ist, dass man die Heimspiele gewinnen kann.
@Digagopf: ich denke, das wird ne ziemlich enge Gschicht am Donnerstag, da ist für dich sicher einiges drin! |
Zitat:
Und die Kombination zw. offensiven und defensiven Taktiken ist auch besser. Normale Taks haben 2 wesentliche Nachteile: 1) sind sie logischerweise in der Offensive schwächer und 2) ist Kontern leider wie bei den offensiven Taks praktisch kaum möglich auch gegen skillschwache Teams nicht (ausser KoF) Freu mich schon aufs Rückspiel;-) |
Zitat:
Da muss ich voll spielen (irgendwann sollt ich aber trainingsorientiert was tun) was auch Sinn macht weil am Ende kann ne Abfuhr auch aufgrund der Tordifferenz den abstieg bedeuten. Mal schaun ob ich ne Idee hab wie ich nen Punkt holen könnt |
Zitat:
In den anderen wird fast überall vom wem umgebaut |
So Aufstellung steht für morgen - jetzt wird noch an der Taktik gefeilt um ein X zu erreichen
|
Hmmm - heute nur 6137 Zuschauer gegen den Tabellenführer - Sommerloch???
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |