Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59488)

macn 30.08.2012 17:28

Mäk und Meppen nun auf Platz 3.

Dabei nach 4 Spielen 7 Punkte im Sack. Für mich sieht das weiterhin sehr gut aus in Sachen Klassenerhalt ...;-)

MKnelangen 30.08.2012 17:42

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1066684)
Mäk und Meppen nun auf Platz 3.

Dabei nach 4 Spielen 7 Punkte im Sack. Für mich sieht das weiterhin sehr gut aus in Sachen Klassenerhalt ...;-)

Joa, so langsam sieht's tatsächlich vielversprechend aus. 3 ganz ganz wichtige Punkte. Lustigerweise erneut der Gegner mit nem Chancenplus von 6:4. Damit nun über die 4 Partien hinweg ein Chancenverhältnis von 12:25, das zu einem Torverhältnis von 7:7 und 7 Punkten führt. Ungewöhnliche Zahlen aber mir sollen sie Recht sein. c.rave hat auch das Double von mir gefordert, da dürfen nicht unnötig Punkte liegen gelassen werden:lol:

mulei123 31.08.2012 14:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1066693)
Joa, so langsam sieht's tatsächlich vielversprechend aus. 3 ganz ganz wichtige Punkte. Lustigerweise erneut der Gegner mit nem Chancenplus von 6:4. Damit nun über die 4 Partien hinweg ein Chancenverhältnis von 12:25, das zu einem Torverhältnis von 7:7 und 7 Punkten führt. Ungewöhnliche Zahlen aber mir sollen sie Recht sein. c.rave hat auch das Double von mir gefordert, da dürfen nicht unnötig Punkte liegen gelassen werden:lol:

Ich habe es diese Saison bisher geschafft, aus 12 Chancen einen ganzen Treffer zu generieren. Das wird sich gegen Meppen voraussichtlich auch nicht großartig ändern.

Mag.Schneckerl 31.08.2012 17:15

Hey MKnelangen was ist eigentlich aus deiner Österreich Mission geworden? Man findet dich auch nicht mehr im Spiel, nur mehr im Forum...

macn 03.09.2012 16:57

LOK und Brutus marschieren weiter, Ante folgt langsam und Mäk punktet mit Meppen weiter.

Diesmal war die Punkteausbeute im direkten Konkurrenztreffen allerdings wohl nicht so hoch wie gewünscht, oder?

MKnelangen 03.09.2012 18:59

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1067052)
Ich habe es diese Saison bisher geschafft, aus 12 Chancen einen ganzen Treffer zu generieren. Das wird sich gegen Meppen voraussichtlich auch nicht großartig ändern.

Du solltest Recht behalten, habe auch tatsächlich drauf spekuliert das du mal wieder die Bude nicht triffst und die Meppener dann vorne einen reinduseln, aber gegen deine defensiven Taktiken wurde es schwer durchzukommen. Bei der Taktikwiederholung im letzten Viertel wären die Chancen vielleicht besser gewesen, mit dem Punkt auswärts gegen einen direkten Konkurrenten kann man hier in Meppen aber natürlich sehr gut leben. Zumal man nicht wirklich von einem verdienten Punktgewinn sprechen kann;-)

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1067121)
Hey MKnelangen was ist eigentlich aus deiner Österreich Mission geworden? Man findet dich auch nicht mehr im Spiel, nur mehr im Forum...

Die ist beendet, habe aus unterschiedlichen Gründen mit diesem Manager aufgehört und mache nur derzeit noch eine längere Urlaubsvertretung. Näheres zu den Gründen kannst du irgendwo im Off-Topic finden, gibt da nen Thread "Wo ist Mäk";-)

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1067979)
LOK und Brutus marschieren weiter, Ante folgt langsam und Mäk punktet mit Meppen weiter.

Diesmal war die Punkteausbeute im direkten Konkurrenztreffen allerdings wohl nicht so hoch wie gewünscht, oder?

Du hast ja immer Erwartungen...:shock:

Das Meppener Ziel heißt Klassenerhalt und ein Punkt auswärts gegen einen direkten Konkurrenten ist da sicherlich eher ein gewonnener als zwei verlorene Punkte. Der Spielbericht bestätigt das ja auch, 0:8 Chancen für den Gegner sprechen eine sehr sehr deutliche Sprache. So gesehen war in der Partie auch einfach überhaupt nichts weiter drin, auch wenn ich im Vorfeld vielleicht auf 1-2 Chancen spekuliert hatte. Schlussendlich aber stellt der Punkt das Maximum dar und ist im Abstiegskampf unheimlich wichtig.:-)

Interessant wird jetzt sicher die Partie gegen den Sven, auch wenn die Chancen wie schon gegen Brutus nahe null tendieren. Aber wir wissen ja alle wie die Partie endete:lol:

PS: Chancenverhältnis 12:33:-?

AnteS. 03.09.2012 18:59

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1067979)

welches direktes Konkurrenztreffen? ich denke, die 4 abstiegsränge sind wohl oder übel vergeben :-? der gute
mulei kämpft zwar, aber da fehlte heute auch das quäntchen glück gegen den Per Kasper... lächerlich eigentlich!

die fighters daweil mit 3 Niederlagen hintereinander. hoffe ich kann da noch eine nachlegen. bei mir wirds dafür nun interessant nächsten spieltag! das dritte schwere auswärtsspiel der Vorrunde und das Primärziel muss lauten dem Kasper mindestens zwei, besser drei Bommeln von der Mütze zu ballern und dann ist Schotten dicht! wenn das klappt, können wir uns über mehr Gedanken machen. Aber um Lok und Brutus kümmern wir uns erst in der zweiten Saisonhälfte. Wenigstens die Fighters hab ich daheim. Chris wird aber auch nochmal unangenehm auswärts :-?

MKnelangen 03.09.2012 19:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1068071)
...

Der Sven ist ja User des Monats geworden...:shock: Da hatte die Jury bei der Abstimmung wohl schon einiges intus, ne Quatsch, selbstverständlich Glückwunsch zu diesem "bedeutenden" Preis:lol:

Wann und wo gibst du dafür einen aus?

PS: Mach den Jasper nicht schlecht, sonst ist er am Donnerstag böse:evil:

macn 03.09.2012 19:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1068070)
Die ist beendet, habe aus unterschiedlichen Gründen mit diesem Manager aufgehört und mache nur derzeit noch eine längere Urlaubsvertretung. Näheres zu den Gründen kannst du irgendwo im Off-Topic finden, gibt da nen Thread "Wo ist Mäk";-)

Oh, Du hast ganz aufgehört? Das überrascht mich nun aber auch und die Gründe interessieren mich ebenfalls.

Den angegebenen Thread finde ich übrigens mit der Suche nicht, auch nicht, wenn ich nur das Schlüsselwort "Mäk" eingebe. Bin ich mal wieder zu blöd, oder wo ist er? Bzw., wenn es ihn nicht mehr gibt, warum hast Du die Mission abgebrochen? Ich hatte mir ja schon vorgenommen, immer mal mit einem Auge zu schauen, wie es denn so läuft. Da Dein Team aktuell auf Platz 1 liegt, bin ich davon ausgegangen, dass alles noch im Soll ist ...

AnteS. 03.09.2012 19:50

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1068078)
Der Sven ist ja User des Monats geworden...:shock:

:shock: so dacht ich auch grad :lol: gut das du es mir gesagt hast, sonst hätte ich
das erst wieder in 1-2 wochen mitbekommen :-? für meine "lahme" spielweise
müsste ich eigentlich den titel "teamchef der dekade" oder so bekommen :lol:

den Kasper hab ich schon eingelullt :th_alc:
hab ihn gestern zufällig bei der Preisverleihung getroffen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.