mind.hrhr |
27.09.2012 09:01 |
Zitat:
Zitat von pauleta
(Beitrag 1076102)
Meisterschaft wurde somit entschieden:-(
|
ja der meister steht fest, aber die anderen positionen (bis auf 8, 9, 10) sind noch alles andere als vergeben ;)
Zitat:
Zitat von Polster
(Beitrag 1076753)
Dafür bin ich zu schwach, vor allem defensiv, aber auch offensiv fehlt noch einiges wie man im letzten Ligaspiel gesehen hat ;-), vor allem wenn die Jugis reinkommen, aber das muß halt auch sein, sonst steht man bald mit einer Mannschaft von Rentnern da :-)
|
anfangs der saison hab ich gedacht, dass du etwas schwächer unterwegs sein wirst, aber du hast dich ganmz schon gemausert. ich denk, dass man auf jeden fall die chance nutzen muss, wenn man sie bekommt weiter rauf zukommen..
Zitat:
Zitat von Polster
(Beitrag 1077229)
Ich bin auch skillmäßig schwächer, weiß schon nicht mehr wie ich gscheit trainieren soll bei den Skills, da wäre ein sorgfältigerer Plan schon vor Saisonen gscheit gewesen :oops:
@ Pauleta: Ist ja in etwa die Summe die ich geschätzt habe geworden beim Seppl, von den Geboten her optimal ausgereizt, denke du kannst zufrieden sein ;-)
|
@plan - ja zumindest ein ungefährer plan wäre gut gewesen :D
@tappen - grats zum verkauf. hat sich ja ausgezahlt ;)die preise am tm ziehen momentan wieder an. bin froh, dass ich meinen tormann am ende der schwachen phase noch bekommen hab (und so auch einige spieler...)
@liga: habe das letzte spiel gegen ralph zu schwach aufgestellt und bin dafür hart bestraft worden. hatte übers gesamte spiel (hz 1 2, dann hz2 2) spieler drinnen die weder mit ihren skills, noch der erf, noch den taks punkten können. indexschnitt dieser jungs: ~20%... das war dann anscheinend ein bisserl zu viel des guten. soviel zum thema fitness rauf und trotzdem 3 punkte einfahren :mrgreen:
@cup: im cup bin ich leider schon ausgeschieden. hab gegen funka nicht aufgestellt, und gegen hernals war ich zu schwach. naja - immerhin krieg ich noch ne ehrenrunde gegen den PC. :)
@liga: hab gestern abend noch aufgestellt. freue mich auf die partie und bin gespannt ob ich vl 1 oder gar 3 punkte daheim halten kann ;)
|