![]() |
San die Fisch schon fertig zum panieren??;-)
|
Zitat:
Ziel ist es natürlich, einen Heimsieg einzufahren und die Aufstellung ist natürlich auch dementsprechend ausgerichtet, aber ich kenne das Team vom dude und seine Spieler schaun doch recht nett aus! Und vor allem hat er mich im letzten Friendly auch geschlagen (da hatte er allerdings Heimvorteil). Also, auf einen spannenden Spieltag! |
so - also das schaut ja mehr als gut aus für die wolfsberg fighters. nicht schlecht; auf der anderen seite natürlich schad für den daniel.
sieg oder niederlage bedeuten ja fast: aufstiegsplatz oder abstiegsplatz, so knapp ist im moment alles beinander. so ist natürlich für die 1. bundesliga grundsätzlich nix verloren; weiterhin möglich 2 alphies als aufsteiger. |
Zitat:
|
So, bin schon recht gespannt auf das heutige Match. Wenns gut für mich läuft, könnt sich sogar ein x ausgehen! Aber mal schaun, vielleicht täusch ich mich ja ...
Und von einem x könnten die Hot Chilis wirklich sehr profitieren, vor allem, wenn sie den dude schlagen sollten, was ich mal nicht hoffe! Nein, ich vertrau da auf die taktische Übermacht des Daniel und hoff, dass er das Spiel so gewinnen kann, weil sonst kanns für mich schon jetzt knapp werden. |
Zitat:
in höchst effizienter manier haben sich die hot chilis nun in der tabelle schon ein wenig abgesetzt. was so ein auswärtssieg nicht alles ausmachen kann. apropos: das war erst der zweite auswärtssieg in dieser saison. und dreimal darf man raten, wer den anderen sieg in der fremde geschafft hat! :-D |
Zitat:
Ich hab mir fürs heutige Spiel eigentlich schon ein x gewünscht, aber leider ists wieder nix damit geworden wie schon beim 2:1 gegen den Quilmes Atlético Club, wo der Spielverlauf nahezu gleich war. Trotzdem heißts nicht den Kopf hängen lassen und weiterhin das Beste geben! |
Zitat:
ich schaue mit etwas sorge auf den trainermarkt. meiner ist nur mehr für 3 trainings engagiert und leider gibt es derzeit so gut wie keine normalen 5er-trainer. ich befürchte, da muss ich meinen aktuellen trainer um teures salär verlängern... |
Zitat:
in der 2Saisonhälfte ist die Fitness mein größter Feind und es wird verdammt hart aufzusteigen...aber..."nicht den Kopf hängen lassen und weiterhin das Beste geben!" ;-) @ gotty Findest du die Verlängerung des trainers so teuer? wenn er gut ist, könnte man es als investition sehen... |
Zitat:
bei mir lauft alles nach plan - die trainings passen, und ab jetzt werd ich dann auch intensiver versuchen, dass ich den ein oder anderen auswärtspunkt ergattere... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |