Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59467)

waldgeist 31.08.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1067054)
Also Leipi ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich sehe mMn ganz klar den Waldgeist, SV Geiger, Villacher SV und Zurndorfer als Absteiger sowie Bellou und ewok als Aufsteiger...

Ich muss schon sagen, irgendwie find ich es schade, dass nicht jeder mitkämpft um den Klassenerhalt auch wenn ich davon profitiere!

lg Peter

natürlich ist es schade, aber das spiel ist nicht dermaßen programmiert. man muss immer wieder mal solche strategien fahren, weil man dadurch besser wird als wenn man immer auf teufel komm raus wurschtelt, um "fair" zu kämpfen und dann irgendwo in der 2. oberliga stecken zu bleiben.

die option so oder so zu spielen steht ja jedem offen. und für mich war einfach der weg, den ich bisher gegangen bin, nicht gangbar, weil wenn sich schon endstation oberliga abzeichnet, ist mir das zuwenig.

2. bundesliga hatte ich ja schon; das mindeste muss nun sein 2. bundesliga und dort ein bissi mitspielen. wenn auch frühstens in 10-12 saisonen, aber dafür viel viel besser aufgestellt.

Bellou 31.08.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1067099)
Hab gerade versucht den SV Geiger (nächsten Gegner) zu analysieren...

Ich hab so die Leise Vermutung der hat sich seit dem letzten Spiel einen neuen Trainer zugelegt oder er hat einfach nur schlechte spieler eingesetzt...:

http://s7.directupload.net/file/d/2999/yavsal5w_jpg.htm

Ich hoffe, dass ich mich irre!
http://s7.directupload.net/file/d/2999/yavsal5w_jpg.htm

ja du irrst ;-)
er hat die letzte 4 partien einfach keine taktik eingestellt gehabt ... (siehe taksranglisten - außerdem weiß ich, dass er diese trainerwerte auch schon zur saisonpause hatte und auch unmittelbar vor der partie gegen mich)

würde er seine taktik einstellen, dann würde er in dieser liga ganz vorne mitspielen ...

Lask930 31.08.2012 18:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1067150)
ja du irrst ;-)
er hat die letzte 4 partien einfach keine taktik eingestellt gehabt ... (siehe taksranglisten - außerdem weiß ich, dass er diese trainerwerte auch schon zur saisonpause hatte und auch unmittelbar vor der partie gegen mich)

würde er seine taktik einstellen, dann würde er in dieser liga ganz vorne mitspielen ...

Na dann kann ich nur hoffen, dass er gegen mich auch keine taks einstellt weil ansonnsten hab ich keinerlei chance gegen ihn denke ich!

Danke für die Info! ;)

lg Peter

Lask930 31.08.2012 18:49

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1067117)
natürlich ist es schade, aber das spiel ist nicht dermaßen programmiert. man muss immer wieder mal solche strategien fahren, weil man dadurch besser wird als wenn man immer auf teufel komm raus wurschtelt, um "fair" zu kämpfen und dann irgendwo in der 2. oberliga stecken zu bleiben.

die option so oder so zu spielen steht ja jedem offen. und für mich war einfach der weg, den ich bisher gegangen bin, nicht gangbar, weil wenn sich schon endstation oberliga abzeichnet, ist mir das zuwenig.

2. bundesliga hatte ich ja schon; das mindeste muss nun sein 2. bundesliga und dort ein bissi mitspielen. wenn auch frühstens in 10-12 saisonen, aber dafür viel viel besser aufgestellt.

Kann ich gut nachvollziehen...nicht umsonst spiel ich auch schon mit dem gedanken, meine Mannschaft zu verkaufen und das ganze (diesmal hoffentlich fehlerlos) nochmal von vorne durchzuziehen! ;)

Hatte mir eigentlich vor 6 Saisonen nicht ausgerechnet, in der 1 ULi zu spielen, und hier sogar evtl. im Aufstiegskampf mitmischen zu können! Aber ich habe erkannt, dass mehr drinnen ist und meine Ziele ebenso nach oben geschraubt und mein Ziel lautet jetzt ganz klar 1. Oberliga...nur fraglich ob ich das mit der mannschaft schaffen kann - daher der oben genannte gedanke!

lg Peter

waldgeist 31.08.2012 19:29

wenn du das bis 5. 9. machst mit 16jährigen (ist ein guter zeitpunkt, frage bellou), dann kanst beim cup mitmachen. geht am 15. 9. los, da solltest du aber 10 16jährige haben vom modus her.

wenn ihr noch wen wisst, der das erfüllt, gebt mir bitte bescheid. wir sind erst 6, spielen sicher, aber noch sind 4 pc-teams dabei.

ewok 03.09.2012 07:50

oje schon wieder Montag.... mal wieder Aufstellung vergessen

waldgeist 03.09.2012 10:12

wie wärs denn mit einer standardaufstellung oder vordefinieren?

oder, wenn du eh "regelmäßig" am montag reinschaust, um festzustellen, dass du die aufstellung vergessen hast - wie wäre es, regelmäßig am sonntag reinzuschauen :mrgrenn:

aber es wird eh gut gehen, so wie beim letzten mal aufstellung vergessen - und gegen manche teams, wie z. b. meines, darfst sogar mit 8 oder 9 mann spielen :-)

Lask930 03.09.2012 11:20

Zeit zum Tippen leute!

Villacher SV - Zurndorf 4:0
Pokershop - 1. SC Wiesen 5:0
Zanarkand Abes - SV Geiger 5:0
Voistross - Fischi 3:0
Tahiti - Admira Linz 0:11

lg Peter

waldgeist 03.09.2012 14:19

Villacher SV - Zurndorf 3:0
Pokershop - 1. SC Wiesen 8:0
Zanarkand Abes - SV Geiger 5:0
Voistross - Fischi 2:1
Tahiti - Admira Linz 0:10

ewok 03.09.2012 14:47

ja war ein intensives WE.

Standardaufstellung werd ich mal machen... die Spieler passen so eh nur spiel ich halt immer zu 9.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.