![]() |
Zitat:
die option so oder so zu spielen steht ja jedem offen. und für mich war einfach der weg, den ich bisher gegangen bin, nicht gangbar, weil wenn sich schon endstation oberliga abzeichnet, ist mir das zuwenig. 2. bundesliga hatte ich ja schon; das mindeste muss nun sein 2. bundesliga und dort ein bissi mitspielen. wenn auch frühstens in 10-12 saisonen, aber dafür viel viel besser aufgestellt. |
Zitat:
er hat die letzte 4 partien einfach keine taktik eingestellt gehabt ... (siehe taksranglisten - außerdem weiß ich, dass er diese trainerwerte auch schon zur saisonpause hatte und auch unmittelbar vor der partie gegen mich) würde er seine taktik einstellen, dann würde er in dieser liga ganz vorne mitspielen ... |
Zitat:
Danke für die Info! ;) lg Peter |
Zitat:
Hatte mir eigentlich vor 6 Saisonen nicht ausgerechnet, in der 1 ULi zu spielen, und hier sogar evtl. im Aufstiegskampf mitmischen zu können! Aber ich habe erkannt, dass mehr drinnen ist und meine Ziele ebenso nach oben geschraubt und mein Ziel lautet jetzt ganz klar 1. Oberliga...nur fraglich ob ich das mit der mannschaft schaffen kann - daher der oben genannte gedanke! lg Peter |
wenn du das bis 5. 9. machst mit 16jährigen (ist ein guter zeitpunkt, frage bellou), dann kanst beim cup mitmachen. geht am 15. 9. los, da solltest du aber 10 16jährige haben vom modus her.
wenn ihr noch wen wisst, der das erfüllt, gebt mir bitte bescheid. wir sind erst 6, spielen sicher, aber noch sind 4 pc-teams dabei. |
oje schon wieder Montag.... mal wieder Aufstellung vergessen
|
wie wärs denn mit einer standardaufstellung oder vordefinieren?
oder, wenn du eh "regelmäßig" am montag reinschaust, um festzustellen, dass du die aufstellung vergessen hast - wie wäre es, regelmäßig am sonntag reinzuschauen :mrgrenn: aber es wird eh gut gehen, so wie beim letzten mal aufstellung vergessen - und gegen manche teams, wie z. b. meines, darfst sogar mit 8 oder 9 mann spielen :-) |
Zeit zum Tippen leute!
Villacher SV - Zurndorf 4:0 Pokershop - 1. SC Wiesen 5:0 Zanarkand Abes - SV Geiger 5:0 Voistross - Fischi 3:0 Tahiti - Admira Linz 0:11 lg Peter |
Villacher SV - Zurndorf 3:0
Pokershop - 1. SC Wiesen 8:0 Zanarkand Abes - SV Geiger 5:0 Voistross - Fischi 2:1 Tahiti - Admira Linz 0:10 |
ja war ein intensives WE.
Standardaufstellung werd ich mal machen... die Spieler passen so eh nur spiel ich halt immer zu 9. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |