![]() |
nice - wird wohl ein sieg heute gegen den tabellenführer! der hat nur einen über 17 aufgestellt wie es aussieht! ich hab extra noch fremdtaktiken eingestellt - das wird not gegen elend bei neuem zuschauerrekord :-)
edit: ich hoff ich hab ein paar stürmerskills halbwegs weit vorne aufgestellt - sonst wirds nur ein x... |
Nun werde ich mal schnell den Kader verkleinern, fehlen noch millionen 8-)
|
Zitat:
hatte gestern einen mit 6 stürmerskills als solospitze... wenn ich nen anderen vorne gehabt hätte, wäre sicher ein klarer sieg draus geworden! :-( immerhin haben sogar die 21 jährigen mittelfeldspieler schon 20 stürmerskills.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denk das wird heute endlich eine niederlage...
noch mieser und taktikfremder kann ich ja fast ned aufstellen... trainer hab ich verlängert, nachdem ich bim 21-taks mann auf dem markt schon überboten wurde.... so kann ich in ruhe weitersuchen :-) |
Wie vermutet spielt Vaast heute wieder voll.Hoffe trotzdem das ich villeicht ein x holen kann heute.:lol:
|
Zitat:
|
Freut mich zu sehen, dass ich nach fast zwei Wochen Abwesenheit noch an der Tabellenspitze stehe 8-)
@ Chris Das ist ja echt nicht so schwer zu durchschauen und ist nur logisch... |
naja... wirklich viel besser war das training heute auch ned! aber in summe kann ich glaub ich mit 80 stricherl bei 14 spieler zufrieden sein!
schafft von euch wer mehr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |