Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   CLT 2012/2013 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59315)

Bischi 23.11.2012 14:34

Wieder einmal ein danke für diese hammer-auswertung. Die Teamgesamtwertung ist ja verdammt eng. da geht noch was.

Krasse 23.11.2012 14:38

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1102012)
Wieder einmal ein danke für diese hammer-auswertung. Die Teamgesamtwertung ist ja verdammt eng. da geht noch was.

Kann mich nicht erinnern, ob es jemals so spannend war in der teamwertung.

Floki 07.12.2012 14:32

Danke für die Auswertung :thumb:

Ein Fehler ist mir aber aufgefallen. Bei den Bonuspunkten hast du bei der Gruppe B 2xSchalke genommen.

Krasse 07.12.2012 14:37

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1107166)
Danke für die Auswertung :thumb:

Ein Fehler ist mir aber aufgefallen. Bei den Bonuspunkten hast du bei der Gruppe B 2xSchalke genommen.

habs schon ausbessert. Danke

lg

Krasse 07.12.2012 14:41

Hat irgendwer vielleicht Lust das CLT Tippspiel ab der Saison 2013/2014 zu übernehmen? Falls du Interesse hast, meld dich bei mir.

lg

benlevent 07.12.2012 14:54

Hallo Krasse kannst du mal nochmals meine tipps anschauen , entweder die reihenfolge hast du falsch eingegeben nach meiner übersicht denn ich habe die spiele malaga und schalke spiel richtig und sollte da jeweils 5 punkte gesamt 10 punkte bekommen .

Also fürs tippspiel word sicher viele interessenten geben :lol:;-)

falls ich nächstes jahr nicht zuviel im KH bin würd ich es auch machen habe 2x operationen sonst mach ich es auch falls wirklich keiner findbar ist also da wär mal shadow(alex)der letztens die em gemacht hat er ist dafür 100% geeignet und wird sicher auch 99% machen dann bischi aber er hat eh zur zeit viele tippiele über naommen und noch einige die mir zur zeit nicht einfallen .

lg levent

Bischi 07.12.2012 15:37

erstens --> Danke für die Schnelle und super auswertung.

zweitens --> Da ist bei mir schon mal das "christkindle" gekommen :) --> Rundensieg - Sprung auf Platz 2 - Teamwertung Platz1 und Gruppensieger mit 18 Punkten :)

drittens --> das mit dem Tippspiel übernehmen könnte schwierig werden, weil das nächste jahr ziemlich stressig wird --> Hausbau, etc ...

Krasse 09.12.2012 11:31

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1107177)
Hallo Krasse kannst du mal nochmals meine tipps anschauen , entweder die reihenfolge hast du falsch eingegeben nach meiner übersicht denn ich habe die spiele malaga und schalke spiel richtig und sollte da jeweils 5 punkte gesamt 10 punkte bekommen .

Also fürs tippspiel word sicher viele interessenten geben :lol:;-)

falls ich nächstes jahr nicht zuviel im KH bin würd ich es auch machen habe 2x operationen sonst mach ich es auch falls wirklich keiner findbar ist also da wär mal shadow(alex)der letztens die em gemacht hat er ist dafür 100% geeignet und wird sicher auch 99% machen dann bischi aber er hat eh zur zeit viele tippiele über naommen und noch einige die mir zur zeit nicht einfallen .

lg levent

Danke. Hab es mir jetzt angeschaut. und du hast jetzt jetzt 23 Punkte mehr.

lg

benlevent 05.01.2013 11:55

hi.

wann bekommen wir unseren gegner in den K.o runden :lol:

lg;-)

bueffel1 01.02.2013 14:27

wollte fragen wann es weiter geht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.