![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin der meinung das ein guter trainer das um und auf bei diesem spiel sind. und ich glaube das die mehrheit der tc´s hier meine meinung teilt 8-) |
Zitat:
hab einen 3er in der 2UL und es is zum vergessen, werd auch mal noch schnell einen kaufen, bevor die änderungen kommen |
Zitat:
|
Würde mal sagen auf länger gesehen braucht man einen 5er Trainer um oben mithalten zu können.:lol:Darum finde ich die Änderung super da man seinen Trainer immer bis zum Schluss hat und nicht unötig Trainings verliert.
|
Zitat:
Es hat sich von Anfang an auf den " KAUFPREIS" bezogen. 1. ich hatte gleich einmal meinen Trainer für eine weitere Saison berechnet u. das vom Kaufpreis. 2. wäre etwas in diesem Beitrag geändert worden, dann würde am Ende des Beitrages stehen "geändert von ... (am...)" lg |
das mit dem kaufpreis ist eine gute info... also ein 10mille-trainer wird entsprechend teuer für verlängerung.
Zitat:
|
Wenn jetzt mein trainer 3 saisonen da war und 870000 gekostet hat, was kostet da dann ein verlängerungsjahr? Versteh die formel bis auf den punkt: Anzahl der Saisonen (die der Trainer bleibt/blieb)*...also durch 3/1 in meinem fall? Kann man den trainer länger wie 1 jahr verlängern? Danke
|
Zitat:
lg.. |
ganz ehrlich?
hätte es sinnvoller gefunden, dass es eine option gibt mit der verlängerung des aktuellen trainers (wenn noch 18 trainings übrig sind) oder einer neuverpflichtung auf abruf (aber auch erst möglich wenn nur mehr 18 trainings übrig sind) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |