![]() |
Zitat:
Henkman wird da am WE eine Übersicht machen und ich werde schauen das ich bis Montag Nachmittag ALLES fertig habe (inkl. aktueller Runde)! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Genau dieses Posting:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...33&postcount=1 Und wer da nicht in einem Team steht, tippt demnach alleine :-? |
Ja aber das gilt für die Hinrunde und nicht für die Rückrunde!
Es tippen ja nicht immer die gleichen Leute in den gleichen Teams mit oder? ;-) |
Doch, gilt auch für die Rückrunde soweit ich das beurteilen kann.
Zumindest bei uns, Tippfabrik, passt´s. Da ist Klingse statt dem henk dabei Rene soll das aber mal bestätigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub ich aber nicht. |
So lang sich niemand beschwerd kannst ruhig ie anmeldungen vom letzten mal nehmen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten stimmt es so wie Stiffi und Mane es gesagt haben. Die Teams sind so richtig eingetragen. FCAxe die Liste kannst so übernehmen. Sorry, daran habe ich gar nicht mehr gedacht, so kann ich mir eine weitere Liste schenken. ;-) Hoffe es ist jetzt alles i.O. Bei Fehlern meinerseits, bitte sofort posten. habe nur grad viel privaten Stress um die Ohren, und da ist dbdT etwas nach hinten gerutscht. Hoffe aber mal das ich bis Mai/Juni alles hinter mir habe und wieder voll einsteigen kann.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |