Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Gemeldete Transfers! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58861)

Mane17 16.12.2012 19:28

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1110025)
solangs nicht so läuft wie in der politik....., warten bis andere themen aufkommen, aussitzen, vergessen....., passt das ja...

aber in dem fall würd ich schon meinen, dass da nicht groß geforscht werden muss. es würd wohl ein statement reichen, dass die sperren veranlasst werden, wie lange das auch immer dauert..... natürlich dauert das seine zeit....

auch hier müssen 7 User ihre Meinung abgeben ;-) auch wenn es ganz klar ist aber das ist die Regel bei uns ;-)
diese 7 User haben auch nicht immer Zeit dafür.

erst dann wird er an Thomas gemeldet ;-)

noucamp 17.12.2012 06:29

In Anbetracht welche Summe hier in kurzer Zeit ercheatet wurde hoffe ich, dass dieser Fall vl. etwas schneller behandelt wird. Das geht ja in die Mio. Und dabei ist ein Großteil der Transfers dieser Mannschaft noch gar nicht gemeldet worden. Allein die Meldung all dieser Transfers wäre schon ein ziemlich großer Aufwand.

Da sind allein heute wieder knapp 20 Verdächtige Transfer dazugekommen. Transfersummen zwischen 70.000 und 113.000. Ist ja Wahnsinn was da abgeht... :-(

peter409 18.12.2012 12:28

Ich hab dem betreffenden User eine PN geschickt, er soll endlich aufhören, seine Jugis an seine unzähligen anderen Accounts zu verkaufen, da er ohnehin bald gesperrt wird.

Antwort: "Ich weiß nicht, was du meinst." :lol:

oleander 18.12.2012 12:33

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1110719)
Antwort: "Ich weiß nicht, was du meinst." :lol:

Sensationell, da geht es ja zu wie in der Politik.

Stardude 18.12.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1110026)
auch hier müssen 7 User ihre Meinung abgeben ;-) auch wenn es ganz klar ist aber das ist die Regel bei uns ;-)
diese 7 User haben auch nicht immer Zeit dafür.

erst dann wird er an Thomas gemeldet ;-)

trau mich wettet, die hälfte von denen, die seltener Zeit haben, geben einfach nur ein JA der Mehrheit ohne echter Prüfung.

In Wirklichkeit würde es ja reichen, wenn eine Mehrheit zustande kommt.

Mane17 18.12.2012 12:46

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1110733)
trau mich wettet, die hälfte von denen, die seltener Zeit haben, geben einfach nur ein JA der Mehrheit ohne echter Prüfung.

ich kann Dir sagen so ist es nicht ;-)
da gibt es schon Transfers wo man unterschiedlicher Meinung ist ;-) und das würde ja nicht passieren wenn es so wäre wie du denkst !!!

Frediador 18.12.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1110733)

In Wirklichkeit würde es ja reichen, wenn eine Mehrheit zustande kommt.

Halt Dich mit Deinen falschen Annahmen bitte zurück da es Dir absolut nicht zusteht über User zu urteilen die mM. SEHR GEWISSENHAFT diesen ehrenamtlichen zeitaufwendigen Job OHNE Bezahlung erledigen!!!

Und der 2. Absatz zeigt mir auch das Du nichts über die Transfermarktjury weisst da es schon längst so ist das eine Mehrheit ausreicht!
Bei dem angesprochenen User haben sogar nur 2-3 abgestimmt aber im internen Forum waren wir uns alle einig und somit wurde der sogar ohne Mehrheit schon an Thomas weiter geleitet! ;-)

AnteS. 19.12.2012 00:24

mal ein Danke an dieser Stelle an alle Jurymitarbeiter :up:

Showdown 19.12.2012 02:33

Chillts mal, Eile is bei TC eh nicht geboten. Solche User werden NIE die Oberligen erreichen. Denn dafür braucht es mehr als nur Geld, nämlich ein Konzept und Ahnung vom Spiel.

the Scarecrow 23.12.2012 14:28

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1111055)
Chillts mal, Eile is bei TC eh nicht geboten. Solche User werden NIE die Oberligen erreichen. Denn dafür braucht es mehr als nur Geld, nämlich ein Konzept und Ahnung vom Spiel.

Finde ich schon. Sicher wird bis dahin durchgegriffen, allerdings sehe ich das eigentliche Proble darin, dass solche User dann z.B. in der ersten Klasse alle Gegner abschießen und denen vielleicht den Spaß am Spiel nehmen, was in Anbetracht dessen, dass es sowieso an neuen Usern mangelt, fatal sein kann.

Da wäre mir lieber der Zurndorfer Held und seine Konsorten wären schon in der Oberliga - da bringen sie keinen so schnell dazu das Handtuch zu werfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.