![]() |
Zitat:
diese 7 User haben auch nicht immer Zeit dafür. erst dann wird er an Thomas gemeldet ;-) |
In Anbetracht welche Summe hier in kurzer Zeit ercheatet wurde hoffe ich, dass dieser Fall vl. etwas schneller behandelt wird. Das geht ja in die Mio. Und dabei ist ein Großteil der Transfers dieser Mannschaft noch gar nicht gemeldet worden. Allein die Meldung all dieser Transfers wäre schon ein ziemlich großer Aufwand.
Da sind allein heute wieder knapp 20 Verdächtige Transfer dazugekommen. Transfersummen zwischen 70.000 und 113.000. Ist ja Wahnsinn was da abgeht... :-( |
Ich hab dem betreffenden User eine PN geschickt, er soll endlich aufhören, seine Jugis an seine unzähligen anderen Accounts zu verkaufen, da er ohnehin bald gesperrt wird.
Antwort: "Ich weiß nicht, was du meinst." :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
In Wirklichkeit würde es ja reichen, wenn eine Mehrheit zustande kommt. |
Zitat:
da gibt es schon Transfers wo man unterschiedlicher Meinung ist ;-) und das würde ja nicht passieren wenn es so wäre wie du denkst !!! |
Zitat:
Und der 2. Absatz zeigt mir auch das Du nichts über die Transfermarktjury weisst da es schon längst so ist das eine Mehrheit ausreicht! Bei dem angesprochenen User haben sogar nur 2-3 abgestimmt aber im internen Forum waren wir uns alle einig und somit wurde der sogar ohne Mehrheit schon an Thomas weiter geleitet! ;-) |
mal ein Danke an dieser Stelle an alle Jurymitarbeiter :up:
|
Chillts mal, Eile is bei TC eh nicht geboten. Solche User werden NIE die Oberligen erreichen. Denn dafür braucht es mehr als nur Geld, nämlich ein Konzept und Ahnung vom Spiel.
|
Zitat:
Da wäre mir lieber der Zurndorfer Held und seine Konsorten wären schon in der Oberliga - da bringen sie keinen so schnell dazu das Handtuch zu werfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |