![]() |
|
- 18. Spieltag
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3313832 - 5:0 Heimsieg ( kein PC-Team!) Lg. |
|
17.SP ist online :lol:
|
Endauswertung ist online ;-)
Danke an alle die mit gemacht haben :-D Hoffe Ihr seid nächste Saison wieder dabei 8-) |
Zitat:
Geiles friendly haben wir da gehabt mit 4:5! :shock: Nach 4:0 Rückstand noch zu gewinnen ist auch nicht schlecht! :becky: Aber MD. spiel ich nie wieder! :lol: Und ich werde nicht mehr mitspielen da man gegen Mannschaften die in ihren Ligen 18 x gewinnen können ist es einfach sinnlos! :-? Aber irgentwie war das auch klar das es so etwas geben wird, als man Alle Länder zusammen getan hat! ;-) Möchte aber dem Gewinner bickel123 herzlich zu den Spielerumbenung gratulieren! Hast Dir echt verdient! :up: Lg. |
Zitat:
Ja das Friendly war wirklich ned schlecht :shock: ich hätte mit einem 4:4 gut leben können 8-) aber so auch ;-) Schade dass Du nächste Saison nicht mehr mit machen willst :cry: aber kann es auch ein bisschen verstehen ;-) evtl. Überlegst Du es dir ja nochmal ;-) LG |
Zitat:
muss man eigentlich gewinnen um punkte zu bekommen? wenn nur 4 tcs mitmachen gibts immer punkte und kann problemlos mit mannschaften mithalten, die in ihren ligen 18x gewinnen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |