![]() |
Zitat:
Auf ein gutes Meisterschaftsfinish!!! |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Zitat:
punkteverlust verboten! ;-) |
Werd kein Stolperstein sein, ich konzentrier mich schon auf nächste Saison ;-)
|
was war denn das schon wieder für ein spiel? :shock:
17er nur mit 10 mann aufgelaufen? unglaublich dass ich bei 3 verteidigern kein tor schiess... oder wird da was falsch angezeigt? |
Zitat:
|
jo, mit einem guten alten 3-3-3 spart man sich auch einiges an spielergehältern ^^
erfahrung is halt doch alles bei den stürmern und mein torschützenking kassiert rot.... |
interessant zu beobachten, wie 17er als aussichtsloser letzter gegen mich in BEIDEN partien gespielt hat, vor allem im vergleich zu seinen anderen partien... hätte ich rotiert, wäre es wahrscheinlich ein ärgerliches X geworden.
|
Zitat:
|
würde mal sagen, lok vodka ist 100 % aus dem Meisterschaftsrennen durch die überraschende Heimniederlage!
Für mich wird es vermutlich auch nicht reichen, da ich erstens eine extrem miese Tordifferenz habe. Rechne allerdings eh damit, dass die Top 3 noch jeweils 6 Punkte machen und ich somit Platz 3 in der Endtabelle habe. Ist aber bislang trotzdem eine extrem leiwande Saison. Soviel "Aktion" war auch noch nie in einem Ligaforum, wo ich vertreten war. Leider 4 Punkte zuhause gegen Lok Vodka (trotz 11:0 Chancen) und WienerSchiri - die rächen sich am Ende wies ausschaut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |