![]() |
naja die tabelle lügt nicht:-D:-D
ausserdem schießt du uns zuhause ja ausm stadion8-) |
Zitat:
und wegen dem abstiegskampf... wenn alles nach plan läuft mache ich noch 9 punkte, gegen superbock rechne ich mir definitiv keine chancen aus. Ich hoffe dass der 1.fc uwd bis montag keinen trainer findet, sonst könnten die punkte nicht so sicher sein der gersthofer ac wird wohl noch 6 Punkte machen, gegen uwd und tödtenhengst. tödtenhengst hat noch die schwersten gegner, schwer einzuschätzen gegen wen er noch gewinnen kann. 3-6 Punkte sind für ihn noch drin, viel mehr denk ich nicht. bookie und nix-als-legionäre haben mit dem abstieg nichts mehr zu tun. wenn man sich den aktuellen punktestand so anschaut dann wirds noch richtig spannend, keiner darf sich fehler erlauben! |
ich stimme dir überein, bookie und die legionäre sind locker ausm abstiegsstrudel, du denk ich mal auch, bei 9 punkten bist du mindestens punktegleich mit mir mit über 10 toren mehr...
also nur mehr tödtenhengst und ich, naja spannend wird es und stimmt, ein vercoacher oder zufallsgenerator,entscheid von teamchef oder ein plötztlicher spielerkauf/trainerkauf kann noch was bewirken ;-) Lg Frenkie |
Zitat:
Der hätte sich den ligaerhalt definitiv verdient |
ich werde alles versuchen8-)8-)
ps. aber du bist mein erstes opfer:-D:-D:-D lg frenkie |
Ja wir 2 sind sicher aus dem Rennen, aber nächstes Jahr wird´s knapp für alle.
UWD musst Du schlagen ;-) |
Jetzt kommt das erste endspiel, ich kann es gar nicht erwarten8-)8-)
|
Zitat:
|
Also das heutige Match muss mir einmal einer logisch erklären.
Da lasse ich extra 2 Junge spielen, weil ich mir nichts ausrechne, und dann gewinne ich :shock::shock: Gegen die anderen spiele ich stark und verliere.... und sagt mir jetzt nicht, dass ich Düdelingen nachgemacht habe :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Aber Erklärung kann ich dir deswegen auch keine geben - trotzdem gratuliere ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |