Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58497)

AnteS. 12.06.2012 09:48

mein Vorbereitungsspiel gestern war sehr gut, alle 13 steigerungsfähigen feldspieler haben mittrainiert und (inkl. der 3
Zuschauer gestern) zusammen 86+ in Skills erzielt. zusätzlich haben alle 15 Spieler zusammen 186+ in Taktiken :-D

Pomme16 12.06.2012 12:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1033972)
mein Vorbereitungsspiel gestern war sehr gut, alle 13 steigerungsfähigen feldspieler haben mittrainiert und (inkl. der 3
Zuschauer gestern) zusammen 86+ in Skills erzielt. zusätzlich haben alle 15 Spieler zusammen 186+ in Taktiken :-D

Solange Bayerns Kapitän auch ordentlich mitsteigt solls mir recht sein.

So meine Einkaufstour ist beendet. 18 Jugis, davon 13 mit Spezi und mindestens Erfahrung 1,0 wurden gekauft für 5,1 Mio. Macht 283k pro Spieler. Damit bin ich zufrieden. Jetzt wird erstmal traniert und dann werden am Ende der Saison vielleicht noch 2-3 verkauft. Dann steht der Kader für die nächsten 10-15 Saisonen.

Ab Saison 16 wird dann nach Trainern Ausschau gehalten, die das Team über diese Saisonen führen sollen.

Die Sponsoren werden die Ausgaben pro Saison decken, sodass sich das Kapital trotz Sieglosigkeit weiter vermehren sollte.

bin froh momentan LanderTC von Bayern zu sein, sonst wüsste ich hier bei dbdt mal gar nicht was tun. :lol:

AnteS. 12.06.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1034068)
Solange Bayerns Kapitän auch ordentlich mitsteigt solls mir recht sein.

das tut er, sei unbesorgt ;-) er wurde zwar nicht fürs off-training
geboren, beteiligt sich aber recht regelmäßig :-) wird noch mal in
sk und mit etwas glück noch mal in ti steigen, nächste Saison macht
er dann auch die Defensive voll und mit 110 skills sicher ne gute Figur
taktisch ist er eh einer meiner stärksten :-D

magst du aber nicht vielleicht mal ab übernächstem Wochenende den
Eberwein oder den Klimek so ein bisserl in der Abwehr einsetzen :-)
die XP verteilt sich sonst so ungleichmäßig :-?

Pomme16 13.06.2012 12:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1034202)
das tut er, sei unbesorgt ;-) er wurde zwar nicht fürs off-training
geboren, beteiligt sich aber recht regelmäßig :-) wird noch mal in
sk und mit etwas glück noch mal in ti steigen, nächste Saison macht
er dann auch die Defensive voll und mit 110 skills sicher ne gute Figur
taktisch ist er eh einer meiner stärksten :-D

magst du aber nicht vielleicht mal ab übernächstem Wochenende den
Eberwein oder den Klimek so ein bisserl in der Abwehr einsetzen :-)
die XP verteilt sich sonst so ungleichmäßig :-?

Möchte eigentlich keine großen Änderungen mehr am Team vornehmen. und besonders auf den Mattheis möchte ich nicht verzichten. tut mir Leid Ante.

den Eberwein sehe ich gar nicht, fällt durch alle Filter. Sicher dass er aus Bayern ist? :lol:

AnteS. 13.06.2012 15:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1034548)
Möchte eigentlich keine großen Änderungen mehr am Team vornehmen. und besonders auf den Mattheis möchte ich nicht verzichten. tut mir Leid Ante.

du sturer ... :rant: :mrgreen: naja, in Sachsen wird ja wohl auch nur mehr der Paus spielen :-?

Zitat:

den Eberwein sehe ich gar nicht, fällt durch alle Filter. Sicher dass er aus Bayern ist? :lol:
juchu :klatschen: noch ein Sachse mehr :lol: da hab ich irgend was durcheinander gebracht :loco:

die bayrischen Spieler heißen: Mattheis, Klimek, Maur, Stegmueller und Schirra ;-)

Pomme16 13.06.2012 15:40

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1034577)
du sturer ... :rant: :mrgreen: naja, in Sachsen wird ja wohl auch nur mehr der Paus spielen :-?

juchu :klatschen: noch ein Sachse mehr :lol: da hab ich irgend was durcheinander gebracht :loco:

die bayrischen Spieler heißen: Mattheis, Klimek, Maur, Stegmueller und Schirra ;-)

Bei der Erfahrung ist es doch egal wenn sie nicht alle gleich stark sind.

Ja sind alles nette Spieler, leider spielen sie alle beim selben Verein! :rant:
Für Bayern wäre es gut du würdest auch dein Team verkaufen, dann wäre unser Nationalteam eine zweite Wettmafia!!:lol:

mulei123 13.06.2012 17:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1034586)

Ja sind alles nette Spieler, leider spielen sie alle beim selben Verein! :rant:
Für Bayern wäre es gut du würdest auch dein Team verkaufen, dann wäre unser Nationalteam eine zweite Wettmafia!!:lol:

Als mitteldeutscher Auswahltrainer hatte ich Ante auch schon mal auf einen Verkauf von 2 oder 3 Spielern angesprochen. Er will leider nur noch nicht.

AnteS. 13.06.2012 17:48

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1034661)
Er will leider nur noch nicht.

damit die von anderen Trainer am Ende noch verpfuscht werden :lol: nööö :loco:

Mane17 13.06.2012 17:51

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1034668)
damit die von anderen Trainer am Ende noch verpfuscht werden :lol: nööö :loco:

Deine Spieler sind doch schon so gut trainiert dass sie nicht mehr verpfuscht werden können :lol::lol:

AnteS. 13.06.2012 19:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1034674)
Deine Spieler sind doch schon so gut trainiert dass sie nicht mehr verpfuscht werden können :lol::lol:

glaubst du :-o was man da alles noch falsch machen kann :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.