![]() |
mein Vorbereitungsspiel gestern war sehr gut, alle 13 steigerungsfähigen feldspieler haben mittrainiert und (inkl. der 3
Zuschauer gestern) zusammen 86+ in Skills erzielt. zusätzlich haben alle 15 Spieler zusammen 186+ in Taktiken :-D |
Zitat:
So meine Einkaufstour ist beendet. 18 Jugis, davon 13 mit Spezi und mindestens Erfahrung 1,0 wurden gekauft für 5,1 Mio. Macht 283k pro Spieler. Damit bin ich zufrieden. Jetzt wird erstmal traniert und dann werden am Ende der Saison vielleicht noch 2-3 verkauft. Dann steht der Kader für die nächsten 10-15 Saisonen. Ab Saison 16 wird dann nach Trainern Ausschau gehalten, die das Team über diese Saisonen führen sollen. Die Sponsoren werden die Ausgaben pro Saison decken, sodass sich das Kapital trotz Sieglosigkeit weiter vermehren sollte. bin froh momentan LanderTC von Bayern zu sein, sonst wüsste ich hier bei dbdt mal gar nicht was tun. :lol: |
Zitat:
geboren, beteiligt sich aber recht regelmäßig :-) wird noch mal in sk und mit etwas glück noch mal in ti steigen, nächste Saison macht er dann auch die Defensive voll und mit 110 skills sicher ne gute Figur taktisch ist er eh einer meiner stärksten :-D magst du aber nicht vielleicht mal ab übernächstem Wochenende den Eberwein oder den Klimek so ein bisserl in der Abwehr einsetzen :-) die XP verteilt sich sonst so ungleichmäßig :-? |
Zitat:
den Eberwein sehe ich gar nicht, fällt durch alle Filter. Sicher dass er aus Bayern ist? :lol: |
Zitat:
Zitat:
die bayrischen Spieler heißen: Mattheis, Klimek, Maur, Stegmueller und Schirra ;-) |
Zitat:
Ja sind alles nette Spieler, leider spielen sie alle beim selben Verein! :rant: Für Bayern wäre es gut du würdest auch dein Team verkaufen, dann wäre unser Nationalteam eine zweite Wettmafia!!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |