![]() |
so echt nice bis auf ein jugi traineren schon alle mit
|
super heute bestes team am platz gehabt und 0-0 =( gratulation an die x haxen
mit der ranglisten platzierung in sachen taktik bin ihc zufrieden. werd jetzt bald aufs tl fahren bin schon gespannt wie sehr sich das dann verbessert |
viel glück heut allen im cup, auf gehts burschen ;-)
|
wow, heute spielen 8 stürmer gegen mich :shock::lol:
|
Zitat:
Bin mit den letzen Spieltagen sehr zufrieden, da gönne ich meinen Stammkräften mal eine Pause. Sie müssen sowieso morgen wieder im Cup ran, da wirds schwer weiterzukommen. Hier in der Liga sollte sich der Klassenerhalt nach jetzigem Stand schon ausgehn. Mehr war da auch nicht drin. Wobei ich heute mit Stammaufstellung vl das(die) eine oder andere Tor(chance) gemacht(gehabt) hätte.8-) |
bin schon sehr auf das erste gruppenspiel gespannt!
|
Zitat:
Bei meiner Elf sollte es in allen drei Spielen für (teilweise) Taktiküberlegenheit reichen, Aufstieg scheint also möglich. |
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
erstes spiel bereits verloren. taktisch absolut unterlegen skilltechnisch war ich sogar besser. na mal sehen ob ich die nächsten Spiele für mich entscheiden kann.
ich hoffe es einmal |
danke boderiste, man kann beton doch tore schiessen :shock:
wow, alle 11 tore von einem spieler, das gibt einen sprung nach vorne in der torjägerkanaone |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |