![]() |
Tja...so schnell kanns gehn...2 Spiele innerhalb von 2 Tagen und plötzlich steht man mit leeren Händen da :sad010:naja was solls...trotzdem wacker geschlagen gegen antes Supertruppe...Gratulation zum Finaleinzug!!!:clap: Jetz hol dir das Ding!:first:
|
Zitat:
aber ganz lieben Dank für die Glückwünsche. hast dich wirklich gut geschlagen! und entsprechend meiner erwartung war das spiel auf neutralem boden auch weit ausgeglichener als gestern. das macht mir natürlich sorgen für Freitag. denn was da Kathy gegen Marco abgezogen hat, meine Herren! Starkes Stück! Ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Finale und hoffe mit etwas besserer Defensivarbeit gegen dir Swat bestehen zu können. Chris und Marco ganz viel Glück für ihr kleines Finale. Bis Freitag dann... |
Gegen Dich würde ich schon Heimvorteil benötigen ;-)
Mittlerweile 16er Taktik spielst du :-? Finale erreicht, abgesehen von der Siegprämie das Maximum erreicht. |
Zitat:
spiel ne 17/15. du aber ne 17/17. ich glaube da brauchts durchaus den Griff in die Trickkiste und damit ist noch lang nicht sichergestellt, wie das Spiel endet. spielen wir doch erst einmal. werde trotzdem recht risikofreudig morgen einen kurzsponsor mit möglichst hoher cupprämie unterzeichnen. wird sicher spannend |
na bumm, 1-4 unter die räder gekommen, weit schlimmer als befürchtet.:cry:
mit spannung schaue ich nun richtung finale, mag mich aktuell gar nicht festlegen wer da gewinnt. ich bin gespannt und gönne es beiden. möge der bessere gewinnen!:-D |
:-) Ja der Sponsor würde auch mir gut tun. Etwas über 300.000 wäre der Wert. Würde mich interessieren was deiner dann bringt.
|
Zitat:
kann ich nen stadionsponsor zeichnen. vermutlich bringt der ca. 180K. zusammen werden es also auch die 300K werden. ich werde sicher noch etwas Ausschau halten, aber auf die Prämie angelegt wird es wohl nur ein 4-tages-Sponsor um die 50K werden. mit hohen fixprämien wird sich kein vertrag mit so hoher cupprämie finden. |
so, einstellungen sind gemacht, sponsor (178,5K) ist gezeichnet,
wir freuen uns auf einen herrlichen Showdown. werde das ganze vermutlich am Handy mitverfolgen und evtl. auch mal hier vorbei schauen, aber mich dann erst später rückmelden können. Viel Spaß allen Zuschauern! |
Zitat:
Erst tendierte ich zu einem 4-5-1, aber deine letzten Gegner wählten alle dieses System. Und du stehst im Finale, also wird es ein 3-5-2. Gesamtprämien möglich bei Dir? |
so, extra schnell eingeloggt.. meine lieblingsdisziplin steht an^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |