![]() |
jaaa genauso hab ich mir das Training mit Minimalkader vorgestellt
schlimmer als mit 30 Spielern, keiner steigt, 40 Verbesserungen @andy wird auf jeden Fall keine Bestbesetzung gegen dich :-( |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
war klar dass ich mit der Aufstellung keine Chance hab
jetzt muss das Training aber morgen passen sonst rast ich aus :evil: |
Yeah Tabellenführung zurück erobert. Gutes Gefühl wenn man ganz oben mitspielt obwohl das Ziel nur Klassenerhalt heißt :)
|
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
oha da kommt ja ein Top Spieler in unsere Liga mit dem Mad Dog ;)
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Tja, das war wohl die Entscheidung für meinen Abstieg. Wie blöd kann man sein und dieses Spiel gegen GeoReisen nicht zu gewinnen...grrmmll...sieben Chancen kein Tor, eine Gegnerchance und ein Tor. Tja, wenn man die Chancen nicht reinmacht ist man selbst schuld. Schade drum...
|
Zitat:
ja schade dass du den Klassenerhalt nicht geschafft hast bin schon gespannt wär nächste Saison dazu kommt leichter wirds sicha nicht, Firefighter und InFlames können ja ziemlich stark sein wenn nicht geschont wird :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |