![]() |
naja schau ma mal...wo ich da dann bin. die tabelle jetzt stellt mich besser dar, als mein team ist.
dass ich 3-0 gegen sabrina gewinnen würde, hätt ich mir nicht gedacht. das ist schon eine große ehre, da sie doch eine der 1. war mit damals 4er und damals auch 8-0 gegen mich gewonnen hat... hm...noch sehe ich kein tor bei dir... |
na wahnsinn, torpedo bereits in minute 75 das endergebnis fixiert...glaub das hab ich auch noch nie geschafft, so früh.
queens war wohl doch schwächer als angenommen, da meine fanbasis um nur 8 gestiegen ist |
morgen trainingsspiel...
|
lässig wie die tabelle momentan ist :lol:
platz 1 bis 8nur 3 punkte @dave. ist dein stürmer schon wieder fit? oder wer hat die 6 tore geschossen? ui, was macht der luki da?? stellst torpedo ein haxerl... ich bin grad ziemlich baff, dass merkel das 3. viertel an mich verliert und das bei jugiteam...hm... |
Zitat:
|
aber so richtig spaß macht diese liga nicht. alle spielen ständig mit jugiteams und dann wieder voll oder andere wirre dinge. sehr ärgerlich wenn dadurch die tabelle komplett verzerrt wird. passe mich aber ja jetzt dem ganzen an und spiel den kram mit. in den nächsten tagen kommt hoffentlich mein neuer trainer und dann wirds auch mit meiner aufstellung lustig.
|
ich muss sagen, die auslosung geht mir schon am keks...hätt heute mehr drinnen sein können. merkel hat sicher auch nicht voll aufgestellt. nächste runde müssen ein paar stammis ran, was alles andere als ideal ist, da erst im 3. spiel der entscheidende gegner wartet...
ich muss diese saison unbedingt aufpassen, daass ich nicht vor dem cupbeginn wieder ein spiel verschenke, sonst wartet wieder ein unüberwindbarer gegner. in die gruppe will ich schon |
Zitat:
tja das machen doch alle hier unten und weiter unten...ich muss es eben, wie schon erwähnt, hab kein komplettes a team... ausserdem istdas grundsätzlich das problem des spiels, man kann die spieler halt nicht anders trainieren. ich hab z.b. chon probiert die spieker nach 3 min. rauszuhauen, da es heisst, nur spielen zählt, egal wieviel...naja, diese spieler haben noch nie mittrainiert...aber liegt wohl daran, dass sie in 3 min. keine aktion haben dass sich californication nicht durchsetzt. heisst für mich, dass graz momentan zu unrecht da unten rumgurkt... aber viell. wird man im cup bei dem einen oder anderen team etwas anderes sehen |
|
Zitat:
Ja, ich hab eingestellt: bei Führung letztes drittel auf direktspiel und kraftsparend (Donaukraft hatte keine einzige chance bis dahin...) Muss mir natürlich gleich alle drei versenken:evil: und wenn ich drei mal kraftsparend und dann vollgas spiel kommt nix raus:-? Naja, was solls, so gleite ich langsam richtung 2. UL, wie geplant @ Dave: Leiwandes Wappen! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |