![]() |
Ich hätte gerne beim Teamvergleich die Option, 2 andere Teams miteinander vergleichen zu können!
Derzeit kann man ja (abgesehen vom Länderbewerb) immer nur sein eigenes Team mit einem anderen vergleichen ;-) LG |
Hab hier noch etwas für die Transfers.
Wurde glaub ich eh schon mal diskutiert, wegen den Meldungen. Um Falschmeldungen zu vermeiden und einige vielleicht schon vorher abzuschrecken, diesen Button nur zum Spaß oder aus Neid zu verwenden, sollte nach dem Transfer sichtbar sein wer die Meldung gemacht hat und eventuell auch die Begründung dafür. Denn wenn man einen Spieler meldet dann sollte man seine Meldung auch sinnvoll begründen können und vorallem auch dazu stehen. Hier finden definitiv zu viele Meldungen statt und das wahrscheinlich nur weil sich einer denk, der ist vielleicht zu teuer. |
Es ist wieder mal Länderteamchefwahl und keiner geht hin.
Warum? Weil schätzungsweise 95% der TCs garnicht wissen das sie stattfindet. Deshalb würde ich es gut finden wenn unter "Alerts" oder durch eine automatisch generierte PM darauf hingewiesen würde. Hab dazu ne kleine Umfrage gestartet -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1063221#post1063221 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Forums-Medaillen und Umbenennungen für die ersten 3. |
Zitat:
sehr gute Idee, besonders interessant, für User die nie ins Forum schauen, das sind cirka 90 % der User. ;-) |
Zitat:
Die Forumsmedaille wäre halt ein kleiner Bonus. |
Zitat:
Welche spielerischen Vorteile habe ich dadurch ?? Mir ist der Name meiner Spieler egal, Ob der jetzt "Kiki", "Ronaldo", "KaKa" heißt, komplett egal. Blöd ist es nur wenn 2 Spieler den selben Nachnamen haben und in einen Team spielen. |
Zitat:
Und spielerische Vorteile soll man dadurch auch nicht bekommen sonst wäre es ja unfair wenn diese 18 Länderteamchefs einen Vorteil gegenüber allen anderen Usern hätten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |