![]() |
ok ante, auf zur revanche!
kann dir wieder nur je 2x brechstange und flügelspiel anbieten! reihenfolge egal! lg wurzi |
Zitat:
ich trete mal mit KPS-DS-DS-KPS an ;-) |
@Matti: nachdem du ja umbaust, kannst dir selbstverständlich die Taks aussuchen.
Ich biete mal an, damit's ein wenig spannender wird: AR, MD, KPS, BS Reihenfolge egal. @Sven: wie "voll" hast du denn gespielt gegen mich? |
Zitat:
DS/KPS-DS/KPS alles auf vollgas und hart, aber leider ohne die fixen wechsel :-? irgendwie sind die werte ein wenig verwirrend :-o bei dir werden aus 8 angriffen nur 3 chancen, obwohl die Spieltexte etwas völlig anderes vermuten lassen :lol: dazu die für uns beide beschämenden torangriffs- und torabwehrwerte :shock: taktisch bin ich halt bei trainer und spielern noch nicht ganz auf der Höhe :-( |
Zitat:
das letzte mal verlor ich 1:3 und i glaub der abstand zwischen uns zwei ist in etwa gleich geblieben. die einzigen zwei dinge, wo ich besser bin als du, sind meine sturm-skills und meine kondi. daher: also spielst du bitte DS-DS-KO-KPS Ich werds mit MD-A-A-VS probieren. vielleicht gelingt mir ein tor im letzten viertel :-D |
Zitat:
freu mich auch schon wieder auf unser duell8-) |
@slivo
du als amtierender LFC Sieger, da müsst ich mir eigentlich die Taks aussuchen dürfen oder wie siehst du das?! ;-) |
Zitat:
ich kann anbieten: entweder 2xAR/2xMD oder anstatt einer wiederholung 1xVSA! |
dann bin ich für ersteres und hätte gerne AR - MD - AR - MD ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |