Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   EM 2012 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58261)

#17 09.06.2012 18:44

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1031634)
Ihr werdet es schon noch sehen. Dänemark wird gegen Holland einen Punkt holen, Portugal besiegen und dann im Viertelfinale an Russland scheitern :lol:

Ich korrigiere mich. Dänemark gewinnt gegen Holland und Portugal und scheitert dann im Viertelfinale an Russland. Auch ich habe die Dänen wohl ein wenig unterschätzt :lol:

novman84 09.06.2012 18:46

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1031600)
Glaubt außer mir sonst niemand, dass Dänemark statt Holland weiterkommt? :lol:

Jetz scheints möglich zu sein! ;-)
Taugt mir eh!!! Die überheblichen Holländer...und dass ein van Persie einen Ball nicht mal mit rechts stoppen kann ist auch schon ein wenig traurig für seinen Gehalt! :twisted:

Bischi 09.06.2012 18:55

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1032457)
Ich korrigiere mich. Dänemark gewinnt gegen Holland und Portugal und scheitert dann im Viertelfinale an Russland. Auch ich habe die Dänen wohl ein wenig unterschätzt :lol:

schlechtes spiel der holländer aber meiner meinung nach am ende ein gaz klares hände im 16er und in der ersten HZ kann man auch geben ;) (unparteiisch gesehen)
aber bringt eh nichts. mir past dänemark auch sehr gut

hab nachher zwar auf deutschland getippt, aber hoffe sie scheitern an portugal

#17 09.06.2012 18:59

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1032460)
schlechtes spiel der holländer aber meiner meinung nach am ende ein gaz klares hände im 16er und in der ersten HZ kann man auch geben ;) (unparteiisch gesehen)
aber bringt eh nichts. mir past dänemark auch sehr gut

hab nachher zwar auf deutschland getippt, aber hoffe sie scheitern an portugal

Die Holländer sind selber schuld. Diskutieren da monatelang, welcher ihrer Torschützenkönige spielen soll und dann versagen beide.

Meine Meinung ist einfach, dass bei den Holländern die Offensivkraft aus dem Zentrum fehlt. Da wo bei Deutschland Khedira und Schweinsteiger immer wieder was nach vorne tun, spielen bei den Holländern van Bommel und de Jong. Die wichtigste Position ist bei den Holländern also viel zu schlecht besetzt. So schaffen sie es kaum, Überzahl herzustellen. Die Russen haben es gestern vorgemacht. Da war immer einer der 3 Mittelfeldspieler im Strafraumnähe zu finden.

Bischi 09.06.2012 19:08

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1032464)
Die Holländer sind selber schuld. Diskutieren da monatelang, welcher ihrer Torschützenkönige spielen soll und dann versagen beide.

Meine Meinung ist einfach, dass bei den Holländern die Offensivkraft aus dem Zentrum fehlt. Da wo bei Deutschland Khedira und Schweinsteiger immer wieder was nach vorne tun, spielen bei den Holländern van Bommel und de Jong. Die wichtigste Position ist bei den Holländern also viel zu schlecht besetzt. So schaffen sie es kaum, Überzahl herzustellen. Die Russen haben es gestern vorgemacht. Da war immer einer der 3 Mittelfeldspieler im Strafraumnähe zu finden.

bei den orjanes war nur in den ersten 5 minuten und letzten 5 minuten richtig bewegung und biss drin. aber das ist bei 90mins zu wenig wie man gesehen hat. ich drück auf jedenfall den dänen und den portugiesen die daumen. hauptsache die deutschen reissen nichts (rein unsympathiehalber ;))

Markus1510 09.06.2012 19:09

Der Frenkie (Schinkels) hats eigentlich super analysiert: lauter Stars die sich zu schade sind für die anderen zu laufen!

oleander 09.06.2012 19:18

Die Niederländer wollten schon, sie konnten jedoch einfach nicht: Bei einer Großveranstaltung sind die Faktoren Fitness und Eingespieltheit fast über die fußballerische Klasse zu stellen, hat man heute wieder einmal eindrucksvoll gesehen.

Markus1510 09.06.2012 19:20

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1032477)
Die Niederländer wollten schon, sie konnten jedoch einfach nicht: Bei einer Großveranstaltung sind die Faktoren Fitness und Eingespieltheit fast über die fußballerische Klasse zu stellen, hat man heute wieder einmal eindrucksvoll gesehen.

Dasstimmt, aberbei der WM hats ja auch geklappt - für diese Klassespieler wars einfach nur schwach.

oleander 09.06.2012 19:22

Beim zweiten Gruppenspiel müssen sie dann jedenfalls alles in die Waagschale werfen, schön für den neutralen Beobachter.

Bischi 09.06.2012 19:29

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1032482)
Beim zweiten Gruppenspiel müssen sie dann jedenfalls alles in die Waagschale werfen, schön für den neutralen Beobachter.

ist doch schön wenn du am 2 spieltag schon im finale stehst ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.