![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Taugt mir eh!!! Die überheblichen Holländer...und dass ein van Persie einen Ball nicht mal mit rechts stoppen kann ist auch schon ein wenig traurig für seinen Gehalt! :twisted: |
Zitat:
aber bringt eh nichts. mir past dänemark auch sehr gut hab nachher zwar auf deutschland getippt, aber hoffe sie scheitern an portugal |
Zitat:
Meine Meinung ist einfach, dass bei den Holländern die Offensivkraft aus dem Zentrum fehlt. Da wo bei Deutschland Khedira und Schweinsteiger immer wieder was nach vorne tun, spielen bei den Holländern van Bommel und de Jong. Die wichtigste Position ist bei den Holländern also viel zu schlecht besetzt. So schaffen sie es kaum, Überzahl herzustellen. Die Russen haben es gestern vorgemacht. Da war immer einer der 3 Mittelfeldspieler im Strafraumnähe zu finden. |
Zitat:
|
Der Frenkie (Schinkels) hats eigentlich super analysiert: lauter Stars die sich zu schade sind für die anderen zu laufen!
|
Die Niederländer wollten schon, sie konnten jedoch einfach nicht: Bei einer Großveranstaltung sind die Faktoren Fitness und Eingespieltheit fast über die fußballerische Klasse zu stellen, hat man heute wieder einmal eindrucksvoll gesehen.
|
Zitat:
|
Beim zweiten Gruppenspiel müssen sie dann jedenfalls alles in die Waagschale werfen, schön für den neutralen Beobachter.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |