![]() |
3:0 gegen den viel zitieren Mr, so kanns weiter gehn! ;)
Ich befürchte, dass es morgen nicht ganz so locker wird. |
1. Runde
Csabalino - M.Sindelar - kein Termin peter409 - Rio 2k9 - kein Termin bickel123 - lukideluxe - kein Termin 2. Runde Alle Spiele finden statt :up: @Peter Ich lasse dir die Entscheidung frei, ob du es noch einmal versuchen willst oder die Begegnung strafverifiziert werden soll. Der Rio sollte ja noch am Leben sein, schließlich findet seine nächste Begegnung statt :-o ansonsten wäre wohl eine Disqualifikation der einzige Ausweg gewesen... Die anderen 4 erhalten mal eine Erinnerungs-PN, wir werden zwischen Gruppenphase und Play- Off einen Spieltag Pause einlegen, spätestens zu dem Termin sollten dann alle Gruppenspiele nachgeholt werden! LG |
Zitat:
|
das 3. Gruppenspiel Stardude-bickel123 wird vorgezogen und schon am Samstag (16.06) ausgespielt, damit das 1.Gruppenspiel bickel123 - lukideluxe am 20.06 nachgetragen werden kann.
hoffe alle Klarheiten sind beseitigt :lol: |
Zitat:
|
interessante partie heute gegen terminator. endstand 2:2. bin durchaus beeindruckt das mir 2 tore eingeschenkt wurden. damit hätte ich nicht gerechnet. hatte aber auch nen ungewohnt schwachen verteidigungswert. somit bin ich glücklich noch ein unentschieden gerettet zu haben. war einfach ne absolut ausgeglichene partie auf augenhöhe. damit reicht nun ein punkt im letzten gruppenspiel zum aufstieg. schaut also im prinzip ganz gut aus.
|
Zitat:
merci nochmals |
Zitat:
=> Ich bin somit schon fix im oberen Play-OFF. Ihr 2 konnt euch nun darum noch im direkten Duell streiten. Bist dafür aber sicher der Favourit. ;-) |
maa schad eine sehr knappe niederlage heute gegen den david...nur 1 tor kassiert bei seinem takswert:-P das freut mich....:-P
|
Zitat:
Warum spielst nur in der 1.UL? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |