![]() |
ich sag euch was....i werd jetzt mal absteigen, mir einen leiwanden 4er zulegen und meine verteidigung aufstocken.....die stürmer sind für die nächsten 3 saisonen ohnehin gut genug und bis i den trainer hab, sind die ersten mfler auf 20-20 mit super taks..... 8-)
wenn dann die vt fertig is, dürfts euch anhalten. aber das wird vor 6-7 saisonen net der fall sein ;-) aber dann.....is ende....hoffentlich :lol: lg. westy |
ich lass mich überraschen ob ich absteige - leider hab ich derzeit sponsorverträge die eher auf punkte aus sind (kanpp 5.000 pro Punkt) - außerdem verlier ich grad nicht mal mit meinem B-Kader :-D
bei mir gibts in der nächsten Saison die Baustelle MF - werde meine drei 28 jährigen verkaufen mit jeweils über 30 A-Skills und über 40 MF-Taktiken, damit ich mir einen neuen Trainer leisten kann - aber dann ist 2 Saisonen lang Ruhe vom verkaufen, da die nachfolgenden derzeit höchstens 26 sind :-P ich fürchte, dass die drei bei meinem letzten Spiel gegen Chin nicht mehr im Kader sind lg, martin |
ein unentschieden? wie bitte ist das möglich?
|
wuhuuu sieg gegen die Sportfreunde.. Was is denn da passiert?
Wirklich spannende Saison mit den ersten 4 Mannschaften nur durch 2 Punkte getrennt.. :) Lg, Leo |
Zitat:
Gratuliere jedenfalls, Westy! |
Zitat:
:-D |
[QUOTE=kopold;1046683]
ich fürchte, dass die drei bei meinem letzten Spiel gegen Chin nicht mehr im Kader sind Und ich befürchte, nein, ich bin überzeugt, dass du dir deine 3 MF-Sternchen noch bis zu unserer Partie behalten wirst, wenn dein dzt. Trainervertrag bis dahin noch läuft. Denn schließlich kann man den wahren Ruhm bekanntlich einzig und allein hier in unserer Friendly-Liga ernten. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif |
naja eigentlich hab ich damit gerechnet, dass da kopold a stärkere mannschaft aufstellen wird, als in der hinrunde....nach dem knappen 1-0 hab ich mir gedacht, na gut, schau ma was die ersatzbank so reisst. drum wunderts mi scho a bissl.
desweiteren: arush....jetzt darfst dich versuchen, bei mir zu revanchieren...vor eigener kulisse ;-) lg. westy |
hi,
ich kann keine stärkere mannschaft aufstellen, da ich keine einkäufe tätige :-P sparen, sparen, sparen für einen neuen trainer @ chin: wenn ich die drei spieler noch habe, dann aber mit einen 1er trainer - jetz kann ich mir das kleinere übel aussuchen - aber mit ein wenig glück ist es wurscht - hab ja noch 2 punkte vorsprung :-P lg, martin |
ich kann mich ebenso schwer von meiner mannschaft trennen. die vt is zu schwach hat aber super taks, soll i verkaufen und einen teuren nach den andern kaufen - oder soll ich mir auf einen 5er trainer sparen und dann wie bisher jugis hochziehen? das dauert dann ewig bis die mal so gut ist, wie die jetztige vt - wobei 5-6 spitzenverteidiger genausoviel kosten wie ein 5er trainer :-?
und ich will net schon wieder runter - muss aber sein, damit da was weitergeht :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |