Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VII - Wir sind nicht totzukriegen!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58119)

henkman 15.05.2012 06:28

Ein Teilnehmer fehlt uns noch:-? bin mal gespannt ob sich da noch jemand meldet ansonsten startet die 3. Liga erstmals mit 9 Teilnehmern. Ist halt nicht anders zu machen. :cry: Wäre sehr schade.

Floyd 15.05.2012 08:34

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1020725)
Ein Teilnehmer fehlt uns noch:-? bin mal gespannt ob sich da noch jemand meldet ansonsten startet die 3. Liga erstmals mit 9 Teilnehmern. Ist halt nicht anders zu machen. :cry: Wäre sehr schade.

Hi,

Wenn ich darf, spiele ich gerne mit!

LG Floyd / Schilcherbuam

henkman 15.05.2012 08:49

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 1020766)
Hi,

Wenn ich darf, spiele ich gerne mit!

LG Floyd / Schilcherbuam

Klar darfst, du bist dabei und wir sind VOLL!!!

Schön dann kann ich mich ja die Tage mal über die Spielpläne hermachen.

Ich gebe Euch bescheid sobald ich die erstellt habe und wie wir dann starten. Durch die doch nun mehreren Absagen verschiebt sich hier einiges.

LG ;-)

WollyHolly 15.05.2012 09:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1020772)

Ich gebe Euch bescheid sobald ich die erstellt habe und wie wir dann starten. Durch die doch nun mehreren Absagen verschiebt sich hier einiges.

LG ;-)

Das freut mich, dass Floyd von den Schilcherbuam so rasch zugesagt hat, habe ihm nur ein Mail schreiben müssen;-)

Jetzt sind wir wieder komplett und freue ich mich schon auf die neue Ausgabe der DHL, obwohl die Luft für mich diese Saison in der 1.Liga ziemlich dünn sein wird........

LG

Binne 15.05.2012 09:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1020772)

LG ;-)

Hopppa und auf gehts in die letzte Saison mit Konkurenzfähigkeit :lol:

henkman 15.05.2012 10:04

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1020803)
Hopppa und auf gehts in die letzte Saison mit Konkurenzfähigkeit :lol:

Das mache ich grad auch durch. Langsam geht es aber wieder und es macht Spaß wie die Jungen sich stetig im Training steigern. Ich denke noch 2 Saisonen und ich bin wieder da!:-D

Tja und du... hast es ja noch vor dir.:-D

Binne 15.05.2012 10:20

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1020813)
Das mache ich grad auch durch. Langsam geht es aber wieder und es macht Spaß wie die Jungen sich stetig im Training steigern. Ich denke noch 2 Saisonen und ich bin wieder da!:-D

Tja und du... hast es ja noch vor dir.:-D

Ja und es schaut momentan auch ganz gut aus. 6 14-jährige sind verpflichtet, einer kommt noch und dann wird die nächste Halbserie noch abgewartet, Spieler bis aufs Minimum (btw: wie viele kann ich eig minimal haben - 11 oder? :lol:)
und dann kommt die Saisonpause, wo ich mir die 16jährigen unter den Nagel reiße. Ma schaun..
Achja der Trainer wird dann auch bald wieder fällig.. Son Mist aber auch..
henkman, 4er oder 5er? Was meinst?

henkman 16.05.2012 05:48

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1020824)
Ja und es schaut momentan auch ganz gut aus. 6 14-jährige sind verpflichtet, einer kommt noch und dann wird die nächste Halbserie noch abgewartet, Spieler bis aufs Minimum (btw: wie viele kann ich eig minimal haben - 11 oder? :lol:)
und dann kommt die Saisonpause, wo ich mir die 16jährigen unter den Nagel reiße. Ma schaun..
Achja der Trainer wird dann auch bald wieder fällig.. Son Mist aber auch..
henkman, 4er oder 5er? Was meinst?

Bei deinem Umbruch mit 16jährigen einne 5er. Der braucht nicht mal stark sein, denn die ersten Saisonen richtest nichts aus!;-) Selbst ein taktisch Starker Trainer richtet nichts und damit vergeudest nur Kohle.

Was meinst du mit wie viele Spieler du haben kannst? Du kannst max. 7 Jugis ziehen, den Rest musst zukaufen.;-)

Binne 16.05.2012 09:16

Ich mein wie wenige Leute ich im A-Kader haben kann damit ich nicht gelöscht werde oder son spaß :D Sind 11 oder?

Weil ich muss ja gucken wie viele Leut ich anfangs verkaufen kann usw ;-)

henkman 16.05.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1021410)
Ich mein wie wenige Leute ich im A-Kader haben kann damit ich nicht gelöscht werde oder son spaß :D Sind 11 oder?

Weil ich muss ja gucken wie viele Leut ich anfangs verkaufen kann usw ;-)

Minimum liegt bei 15 Spieler. Darunter geht nichts. Deshalb immer in Etappen verkaufen. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.