Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LAGERFEUERCUP-weitergehts :-) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57965)

milanisti 20.04.2012 20:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008715)
@milanisti: hab zu wenig Geld generiert. bereits der letzte war ja schon nix um Prämien zu scheffeln. dazu TrainingsAufstellung. hätte gehofft 4 mille reichen für nen guten auf 3 saisonen. nun waren die Trainer teilweise so gut, dass eine zudem erhöhte nachfrage zu geboten jenseits von 4,5 mille geführt hat :-( na, kann man erst mal nix machen. wollt aber nicht mitm 1er trainieren. und spiel gegen hannes muss auch gehen

das is wirklich pech:-?hab auch lang mitn 1er gspielt...und habs total versaut:-?

dafür gehts jez schön langsam wieder bergauf...

@slivo...bin scho gspannt auf unser duell morgen....denk es wird ein 0:0:lol:

AnteS. 21.04.2012 00:16

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1009760)
hab deinen Vorschlag konkretisiert, von mir aus passt das so mit der Bitte um fixe Zusage :lol:

ja, passt wunderbar. hab meine aufstellung wie beschrieben eh schon heut nachmittag fixiert :-)

slivo 21.04.2012 10:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1009844)

@slivo...bin scho gspannt auf unser duell morgen....denk es wird ein 0:0:lol:

ich hoff schon stark auf einen sieg meinerseits, aber schau ma mal! 8-)
ich spiel VSA/MD/AR/AR.

milanisti 21.04.2012 11:19

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1009945)
ich hoff schon stark auf einen sieg meinerseits, aber schau ma mal! 8-)
ich spiel VSA/MD/AR/AR.

i spü AR-MD-AR-MD

1hz sollte zumindest ein tor fallen:-Pfalls das gegen dich mit überhaupt möglich is;-)

edith: hätte ev doch ein wenig mich auf dich einstellen sollen....hahaha...grad ein matchal angeschaut von dir

denk des wird ein 2:0 für dich wern...verdammt....;D

AnteS. 21.04.2012 17:40

glückwunsch hannes! hätts schlimmer erwartet, so bin ich halbwegs zufrieden :-)

oleander 21.04.2012 18:25

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1009728)
ok ole,

sag mir dann noch, wie du gespielt hast

danke

War mit drei Verteidigern heute defensiv wieder etwas ansprechender.

Einstellungen waren ABR|KPS|DS|BS.

Im letzten Abschnitt hat anscheinend schon die Luft für einen erfolgreichen Angriff gefehlt.

Wyatt_Earp 23.04.2012 08:25

Net schlecht, hät net glaubt, dass i gegen den Spreti trotz der Taktikvorgabe gwinn :-)

Oba di Rechnung ist voll aufgangen: 3-5-2 gegen die Schwächere und die Wiederholung und dann in der 2. HZ mit 5-4-1 mauern.

Da Spielbericht sogt eh alles: Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein mehr. Tombstone Boys schlägt Grand Hotel van Wurstilof mit 3:2 :lol:

Spretilof 23.04.2012 08:38

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1010566)
Net schlecht, hät net glaubt, dass i gegen den Spreti trotz der Taktikvorgabe gwinn :-)

Oba di Rechnung ist voll aufgangen: 3-5-2 gegen die Schwächere und die Wiederholung und dann in der 2. HZ mit 5-4-1 mauern.

Da Spielbericht sogt eh alles: Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein mehr. Tombstone Boys schlägt Grand Hotel van Wurstilof mit 3:2 :lol:

Hey Wyatt,

sorry, aber ich hab letzte Woche überhaupt keine Zeit gehabt hier wirklich hineinzusschauen bzw. habe ich es auch einfach vergessen/übersehen. Habe leider nicht mit den Vorgaben gespielt, sondern habe etwas anderes getestet (was gsd fast sehr nahe an deiner Vorgabe war ;-)):

AR - AR - DI - DI

mfg Spretilof

Mor_Lock 23.04.2012 11:52

ok csaba, welche taks darf ich mir denn bei dir aussuchen???:mrgreen:

oder auch anders, willst was spezielles testen gegen meine nudltruppe??

h.nes 23.04.2012 13:51

haben jetzt die Veilchen oder meine Royals taktisch mehr Power :-o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.