![]() |
Zitat:
dafür gehts jez schön langsam wieder bergauf... @slivo...bin scho gspannt auf unser duell morgen....denk es wird ein 0:0:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel VSA/MD/AR/AR. |
Zitat:
1hz sollte zumindest ein tor fallen:-Pfalls das gegen dich mit überhaupt möglich is;-) edith: hätte ev doch ein wenig mich auf dich einstellen sollen....hahaha...grad ein matchal angeschaut von dir denk des wird ein 2:0 für dich wern...verdammt....;D |
glückwunsch hannes! hätts schlimmer erwartet, so bin ich halbwegs zufrieden :-)
|
Zitat:
Einstellungen waren ABR|KPS|DS|BS. Im letzten Abschnitt hat anscheinend schon die Luft für einen erfolgreichen Angriff gefehlt. |
Net schlecht, hät net glaubt, dass i gegen den Spreti trotz der Taktikvorgabe gwinn :-)
Oba di Rechnung ist voll aufgangen: 3-5-2 gegen die Schwächere und die Wiederholung und dann in der 2. HZ mit 5-4-1 mauern. Da Spielbericht sogt eh alles: Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein mehr. Tombstone Boys schlägt Grand Hotel van Wurstilof mit 3:2 :lol: |
Zitat:
sorry, aber ich hab letzte Woche überhaupt keine Zeit gehabt hier wirklich hineinzusschauen bzw. habe ich es auch einfach vergessen/übersehen. Habe leider nicht mit den Vorgaben gespielt, sondern habe etwas anderes getestet (was gsd fast sehr nahe an deiner Vorgabe war ;-)): AR - AR - DI - DI mfg Spretilof |
ok csaba, welche taks darf ich mir denn bei dir aussuchen???:mrgreen:
oder auch anders, willst was spezielles testen gegen meine nudltruppe?? |
haben jetzt die Veilchen oder meine Royals taktisch mehr Power :-o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |