![]() |
Zitat:
Liste mit den aktuellen Vorschlägen ist im Hintergrund natürlich schon angelegt. Seh das auch so das der Kommentar gar nicht mal so schlecht zu deuten war :) |
denke das es sicher einfacher wäre gewisse Sachen umzusetzen , was gewünscht wird
|
ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde.
eine idee wäre, für die länderspiele auch einen award zu vergeben, z.b. für den torschützenkönig oder den besten spieler. |
Ich hoffe wir können euch bis kommenden Montag nähere Infos geben und die gesammalten Ideen mal.
Bin zurzeit leider Beruflich etwas im streß, wurde von 70 auf 35 Mitarbeiter gekürzt und von der Führungsebene auch von 3 auf 2 reduziert und nun bin ich überhaupt alleine da mein Kollegen in Urlaub ist 2 Woche. Bitte um nachsicht das sich hier so wenig getan hat in letzter Zeit. |
bin im prinzip für alles, was anständige überlegte änderungen zusammenfast .. und dazu auch von alteingesessenen entschieden wird... nachdem aber seit über einem halben jahr beim spiel aktiv nichts mehr geändert wird ... außer bugs ... is es glaub ich fast umsonst oder?
aber gremieren kann man ja mal auf verdacht .. also im prinzip .. dafür! by the way? wann startet denn endlich das projekt, weshalb der admin dbdt so vernachlässigt? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |