![]() |
loool ...... machtlos,...das ist das einzige das mir zu diesem spiel einfällt. 0 chance. in allen punkten unterlegen. :-)
4 UL ich komme!!! :-D:-D |
gratuliere zum kontertor gegen mich *gg*
war ja schon richtig knapp........ das 4-4-2 , war also nicht der weisheits letzter schluß |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Zitat:
Hast du es schon mit Positions-Änderungen probiert? @ronzilla Hast dich gut geschlagen gegen den Tabellenführer ;-) Wie schauts beim Training aus? Also was mich betrifft, die Meisterschaft ist futsch :-x Aber, der Vize ist mir so gut wie sicher. |
Zitat:
Danke, Danke,.... Habe es zum ersten mal mit 5-3-2 probiert. Wollte mal sehen was sich gegen einen wesentlich stärkeren abspielt wenn ich hinten alles zu mache. ;-) Bin mit den trainings ganz zufrieden...denke ich Abgesehen vom Trainingslager (was ja bekanntlich spitze ausfiel) habe ich wenn ich mich nicht verzählt habe in 9 Trainings ausschliesslich Normale Taktiken trainiert und habe 20 Spieler ups zu verzeichnen. lediglich 4 Spieler Downs. Aber cooler Weise keine A Skill downs. |
natürlich sagt ein spiel noch nichts aus, aber da in den nächsten tagen einige spielerverkäufe (jaja mein mittelfeld ist austrainiert und wird verhökert) und ankäufe (hoffe das sich ein stürmer und zwei sehr gute verteidiger ausgehen) anstehen, muss ich auf die nächsten aussagekräftigen friendlies warten, werd mich dann ein paar wochen mit verschiedenen einstellungen spielen und dann hoffentlich das richtige für meine mannschaft herausfinden so dass ich nächste saison eventuell um den aufstieg mitspielen kann!
|
Zitat:
Bei Taks Training gibt es selten bis nie Skill-Downs. Wie sieht es in der Team-Taks Wertung aus? Hat sich da schon was verbessert? Zitat:
Dann steht deinem Team eine gute Saison bevor. Ich hoffe, du kannst gute Preise erzielen! Der Zeitpunkt ist nicht wirklich optimal aber wer weiß..... |
Bisher haben sich KO und KPS um ein Stricherl verbessert. Wenn ich unter Büro Taks schaue. Anfang der 14. Saison werde ich umgehend noch ein Trainingslager Norm Taks machen und dann vermutlich das Training wieder etwas umstellen. Da bin ich mir aber noch nicht sicher. Ich werde das dann erst nächste Saison entscheiden wenn ich gesehen habe wie sich meine Jungs in der 4. UL anstellen.
|
Mega Packung kassiert! :cry: Jede Chance ein Tor......:-?
Meine Jungs wiedermal ratlos und machtlos. |
Zitat:
Ich würde auch würde auch wieder Umsteigen auf Skills an deiner Stelle nach dieser Saison. In der 4ten UL sollte sich dein Taks Training mehr als bezahlt machn. Und wenn du ohnehin noch ein TL mit Taks machst ist es so wieso besser ;) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |