![]() |
Mh...knapp daneben ist auch vorbei...dabei hat der Eminator ja was angeboten...reichte aber trotzdem nicht um das zu nutzen
|
Und ich scheine meinen neuen Angstgegner gefunden zu haben. Zweimal innerhalb von zwei Tagen 1-0 gegen Pi 3,14 verloren. Dank des Kantersiegs der Meppener dürfte die Herbstmeisterschaft wohl vergeben sein. Die kleine Hoffnung mit einem ermauerten 0-0 vielleicht auf Platz 1 bleiben zu können, ist damit gestorben.:cry:
Es sei denn..., schonst Du vielleicht den Jasper?!? ;-) |
Der spannendste Start in die Rückrunde wäre natürlich, wenn Ihr zwei Euch unentschieden trennt und Blau-Weiss Pi gewinnt...dann stehen drei punktgleiche Teams vorn ;-)
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Endlich mal wieder ein Sieg :D
kampflos gehe ich nicht unter :P |
Zitat:
|
Glückwunsch an die Meppener zur Herbstmeisterschaft!
Hätte ich ja gern verhindert, aber muss wohl einräumen, dass ich da eher chancenlos war. Interessantes Taktiksystem von Dir! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Platz 10 ist für mich reserviert :becky:
Glückwunsch an den SV Meppen....auch wenn mir natürlich ein 96er Team noch besser an der Spitze gefallen hätte :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |