![]() |
Zitat:
|
So Aufstellung steht, bin mal gespannt wies laufen wird. hab ein wenig was verändert
|
Zitat:
Bin auch schon gespannt. Dieses Match ist für uns beide richtungsweisend ;-) |
Sodala, bis dahin wärs geschafft. Aber am Donnerstag fängt die Meisterschaft neu an. Das erste Endspiel steht an und natürlich darf nicht verloren werden.
lg Jem |
Zitat:
Aber ich muss schon sagen du hast wirklich gut dagegen gehalten. Meine Stürmer sind nicht gerade schwach will ich meinen...auch wenn sie skill technisch sie schwächsten im team sind was b skills angeht . Aber ein Tor hat mir gereicht so soll s weiter gehen. Donnerstag noch 3 fix punkte und ja dann muss ich ia noch gegen die 2 Tabellen Leader ran, wo ich höchst wahrscheinlich keine Chance Haben werde. |
ob da bookie heuer noch ein Tor schießt? :lol::lol:. Heute gehts los. Ausverkauftes Haus natürlich :)
|
Zitat:
Das ist eine verdammt starke Liga. so schwach schätze ich mich gar nicht ein. Ich hinke leider taktisch etwas hinten nach.... Jetzt habe ich wenigstens alle starken hinter mir ;-) |
Heimvorteil hin Heimvorteil her!;-)
lg Jem |
stimmt, der war heut nicht auschlaggebend ;)
|
Interessantes Spitzenspiel am Donnerstag. Mein Saisonziel schaut gut aus obwohls Montag die erste Niederlage geben wird da dürfen paar Jugis ran.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |