![]() |
Sieht sehr gut aus :thumb:
Vor allen Dingen natürlich schon 'ne Top Erfahrung !!! Wirste noch einige Stürmer zum Verzweifeln bringen. Schade, daß es keiner aus NRW ist. Wär dann bestimmt für den Länderbewerb interessant. Gruss Detwood |
Zitat:
|
Anurso - Cape Town Lions
Die taktische Überlegenheit von den Lions ist zu überwältigend. Mein Tip: 0:0 MEB Fiko Marienehe - Findorffer SF MEB Fiko Marienehe hat einen starken TW und eine gute Verteidigung. Allerdings hoffe ich auch, dass er seine stärkste 11 nicht für mich bereithält. Für mich spielt es eh keine große Rolle, da meine Teams eigentlich immer ähnlich stark sind. Mein Tip: 0:2 - wenn es gut geht fc wattsche - Nordish by Nature Deutlicher Taktikvorspring, dazu der Skillvorteil sollten NbN den ersten Sieg einbringen Mein Tip: 0:2 Gustorf United - Bochum Celtics Die Zeit der wichtigen Spiele beginnt für die Celtics. Da gute Spieler bisher noch geschont worden konnten und das Spiel für Bochum interessant werden könnte, denke ich wird Bochum eine gute Startformation aufbringen können und alles für einen 3er geben. Auch hier mein Tip: 0:2 1. FSV Anzen 08 - Real de Madrid In Kürze hier mein Tip: 0:6 |
Schauen wir mal ob der Eine oder Andere noch eine Überraschung auspacken kann...
Ansonsten sehr schöne Analyse. |
warum tippen denn alle immer gegen mich...:-( das macht mich soooo traurig...
|
Zitat:
|
Zitat:
Watsche ---> Gratzi !!! Gut gemacht !!! |
Glückwunsch, wattsche!
Ich hatte dieses Mal richtig Dusel. Meine schlechte MTB wundert mich allerdings auch. |
Zitat:
|
ha... immerhin ein sieg... da war die überraschung wohl groß....:-D
na ja aber ob das reicht für den klassenerhalt bezweifel ich.... ansonsten schöner spieltag... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |