![]() |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
heute sollte sapaulo wohl den herbstmeister hohlen! gexius ist zwar zu Hause stark aber ich denke es sollte reichen!
ich werde wiederum versuchen pipo ein wenig zu ärgern ;-) über kurz oder lang wird er aber (leider) 3Punkte gegen mich holen. |
Zitat:
wenn ich heute mit mehr als 2 toren verlier wird mein kompletter kader verschnitten und neu aufgebaut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
2 rote karten und 1 verletzung in 9 spielen... auch nicht gerade glücklich... |
Zitat:
|
Diese Liga ist einfach undurchschaubar.;-)
Der pupo mutiert vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten. Owa wenigstens eine fixe Größe gibt's: De Fisch paniern de Wappla! :mrgreen: |
Zitat:
Dass ich nach der Hinrunde ganz oben stehe und den Herbstmeister feiern darf, hätte ich mir nicht gedacht...bin wirklich überrascht! Glück gehört halt auch dazu (siehe Auswärtspartien gegen sapaulo und matti) ob es für eine Liga höher schon reicht glaub ich nicht...ist schon extrem dünn die Luft da oben! unsre liga ist ja wirklich spannend und ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen! PS: Sorry dass ich so schreibfaul bin 8-) |
Zitat:
Zu Hause bist du ja wirklich eine Macht...besonders deine Stürmer gefallen mir sehr gut, sind ja nicht umsonst in diversen Nationalteams Leistungsträger! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |