![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat gegen dich auswärts gewonnen. Ab jetzt wirds vermutlich keinen mehr geben, dem das gelingt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin aber eine spannende Partie mit vielen Toren.... |
Zitat:
XP ist mehr wert, ausserdem steigen Spieler die öfter spielen zusätzlich öfter in den Nebenskills und im zweiten A-Skill.;-) |
Zitat:
aha, das ist mir neu übrigens falls jemand interessan ein einem Friendly Cup hat kann hier folgenden empfehlen! 5. VIP Teamwettbewerb http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=58016&page=5 |
Zitat:
Fitness: soll aber nicht heißen, dass sie unwichtig ist, sondern nur, dass sie mir egal ist :lol: |
Zitat:
ok;-) ich glaub dass die FIT mehr einfluss hat, als wir alle denken - zur zeit zeit hab ich fast keine mehr mit 9 od 10:-? |
So die aufstellungs Überlegungen gegen plotschi haben begonnen, ich Denk des wird nix werden wenn ich ma die Werte vom letzten spiel anschau
|
so, der Sieg gestern war knapp, aber das Training war stark. Jetzt hoffe ich doch, dass ich die Roadrunners ein wenig ärgern kann...
kann ja nicht schaden, den Unbesiegbaren einen Punkt abzuluchsen ;-) ich werd mal schauen, wass ich so alles mobilisieren kann.. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |