![]() |
Zitat:
Bei mir schauts in der ersten KO Runde schon schlecht aus. |
so, danke bigbob - ja, die mentalists sind 3 nummern zu groß für mich. es ist ja schon eine sensation, dass ich mit der truppe die gruppenphase geschafft habe. gegen ein halb so gutes team hätte ich vielleicht chancen gehabt - aber ich kann ja mehr als zufrieden sein mit dem erreichten.
in der saison hätte ich nicht mal mit der gruppenphase - 3 qualirunden überstehen - gerechnet. jetzt schau ich, dass ich das nächste meisterschaftsspiel mal wieder gewinne EDIT SORRY FALSCHES FORUM |
Zitat:
In der ersten k.o Runde wird für mich dann schon schluss sein, der Gegner is mir zu stark :-? |
Zitat:
Wahrscheinlich ist jetzt auch bei mir schluss. Aber vielleicht komm ich mit meinem neuen Tormann ja in die Verlängerung....... Mal schauen ob der Cup hier auch eigene Gesetze hat 8-):lol::twisted: |
Mein Gegner morgen hat eine sehr solide Mannschaft, was MTB Taktik und VT/ATT-Werte betrifft. Sicher kein leichter Gegner, aber ich bin mal froh, Pampers United aus dem Weg gegangen zu sein! ;)
|
Zitat:
hab gerade in einem anderen Forumbericht gelesen dass du mit einem 4er Trainer spielst......:oops::oops: denke da wird es nicht viele geben in der 1.Klasse oder??? |
Zitat:
Doch, da gibts sicher schon einige - und ein paar wenige 5er Trainer wohl auch. Wir haben einige Mannschaften im Cup die bis in die Oberliga spielen könnten (Pampers United). Ein 4rer Trainer hilft sicher, aber vorallem ist er wichtig fürs Training. |
Zitat:
P.S. ich hab auch an 4er ;-) |
Zitat:
Edit: Steht mittlerweile 2:0 für mich... 2. HZ wird taktisch knapper, aber ich denke dass läuft! |
Yay, knapp mit 2:1 gewonnen! :-D
Gegen Eintracht Zwietracht wird das aber wohl nichtsmehr, ich hoffs trotzdem :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |