![]() |
wieder mal geschafft:-D und einmal weitergekommen8-), nächster Gegner wurde schon mal knapp geschlagen:-?, aber Vorsicht ist da wohl angebracht.8-)
|
Auch noch dabei. :-) In der 3.Runde wird gegen Bellou aber Endstation sein :-(
|
also mein gegner, ac herpanierer, ist stärker als mein team und somit favorit. kein haushoher, aber einer.
|
Zitat:
|
Zitat:
werde versuchen, in der ersten hälfte kein tor zu bekommen und in der zweiten entweder eines zu schießen oder mich ins elfern zu retten. :-) mal schauen, ob es so klappt. wie gesagt schon gegen einen gegner, der besser ist. aber jetzt raus in die natur bei dem schönen wetter. wiederschaun :-) |
Mein heutiges Spiel wird alles andere als leicht. Ich bin zwar etwas überlegen, aber wie ich finde nur minimal:-?
PS: Hab grad gemerkt das bei meinem Gegner ein ehemaliger Ranger spielt:lol: Bin schon gespannt:lol: |
so. es steht schon 5:0 für mich; und taktisch ist auch die zeit, die ich forciert habe, die produktivste. aber dass in der ersten hälfte schon 2 tore fielen...
also die herpanierer haben entweder vergessen, ordentlich aufzustellen oder ihre höheren werte aus bisherigen spielen (wenn sie es brav machten) kamen auf sehr unglückliche weise zustande. |
ebenfalls weiter trotz 4 facher taktischer Unterlegenheit!
|
8 : 0 gewonnen. Hätt ich ned.gedacht.
|
Joergp ausgeschaltet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |