![]() |
Zitat:
Cup hab ich mir meinen Gegner noch nicht angesehen, aber ich gehe davon aus, dass ich diesmal "weit" komme. Ziel ist aufjedenfall top 16. Im Cup kann ich ja voll spielen. TL wird beim nächsten Spieltag gebucht |
noch n toller cup zum mitspielen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58042 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da würd ich dann sicha nit in der liga hier spielen :-P |
Zitat:
aba hek hat mir schon supa tipps geben, bei fragen steht er mir auch immer zur seite. mal schauen, ob sich der coup wiederholen lässt. |
Zitat:
hi. frage? wie spielt man trainingsorientiert? danke lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich Spiel so hab 12 Jugi Stürmer (sind jetzt alle 17) und die alss ich spielen Einen austrainierten hab ich auch noch. der halt für "pflicht" tore sorgt hab 343 aufgestellt und eine Heim und Auswärtsmannschaft definiert. und fix 3 wechsel. Dh. JUGIS spielen Pro Spieltag Ich lass sie aber nur im Sturm spielen, da ich die erfahrung gemacht habe, wenn sie öfters als 3 mal nicht um sturm gespielt haben, verändern sie ihre "ausrichtung" dh wenn sie 4-5 mal MF spielen, dann steigern sie isch besser im MF training. deswegen bin ich bei "nur" 12 Jugis geblieben. rein theoretisch könnte man auch noch eine 3te Mannschaft einbeziehen da ja ein Spieler "nur" alle 3 Spiele zum einsatz kommen muss um zu trainieren. Da aber die Bewertungen relativ "schwach", sind sind dann die Steigerungen nicht gut genug und es zahlt sich nicht wirklich aus 18 jugis zu traineren, da sie ja spielpraxis auch benötiegen. Hoffe das ist anschauchlich erklärt (und da ich so auch relativ gut den Klassenerhalt schaffe, spiel ich nur "trainingsoptimiert") hoffe auf 30 a skills ende der saison zu kommen, wird "knapp" glaube es werden eher um die 27a skills bei den Stürmern |
Wie vermutet, knapp verloren. :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |