![]() |
Zitat:
nur schade das ich abspecken muss |
Zitat:
ja das die Taktikwerte sind ganz Ok - aber die Chancenauswertung nach wie vor nicht- scheinst ein Angstgegner von mir zu sein :oops: |
Zitat:
Ich will gewinnen und wenn ich verlier, dann war ich nicht gut genug. Eigentlich interessiert es mich gar nicht wie supergut hier nicht alle sind, wenn sie nur mal wollten... (wie gesagt, du warst hier nur das Paradebeispiel gerade hyde. Es gibt aber einen extrem großen Teil dieser :blah: hier bei DBDT) Zitat:
|
Zitat:
Du bist weiterhin besser als ich, aber mit HV hab ich dann halt doch noch Chancen. Und was die Chancenauswertung betrifft, da ist halt viel - aus meiner Sicht - Glück dabei. Ich glaube nicht, dass du da viel schlechter als schnurspringer bist. Und in der vorigen Partie tut schnurli mir 3 rein und ich von meinen Chancen 0. Und während deine Verteidigungswerte außerordentlich gut sind, schaffe ich gegen dich 2/3. Das ist halt Glück bzw. die richtige Tak erwischt. |
Zitat:
spieler stehn bei 16-16-16 im Schnitt und in 10 trainings brauch i an neuen trainer und do hoff i a mein jetzigen 7-7-6 er no zu toppen! :lol: Zitat:
gfreit mi das ich den aktuellen buli meister gschlogn hob obwohl i des sicher nur der vt. + goalie so wie dem hv verdanken kann :lol: und i hoff weiter das i die liga holtn kann ;-) so die wochn is wieder eingstellt wünsch euch frohe ostern und meld mi nächste wochn wieder mfg andi |
Zitat:
|
oje... meine motivation neigt sich anscheinend dem ende zu..., in der saisonpause mal training vergessen, heut aufstellung vergessen..., trainer läuft heute auch aus..., mal schaun wies weitergeht...
|
hyde entzaubert.. ^^
|
Zitat:
hab nicht einmal mit einer torchance gerechnet sind aber 2geworden passt schon;-) |
Zitat:
mit einer durchschnittsfitness von 2-3 is das halt schon eine meisterleistung :mrgreen: .. mir fehlen pro spieler mind. 8% index.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |