![]() |
Seit ich mich nicht mehr für das TL mit 5 VT verstecken muss, läuft es ja. lol
Jetzt kommen aber noch ein paar Prüfsteine, wobei das direkte Duell gegen den 2. ja schon gewonnen ist. ;-) |
Zitat:
fairerweise sollte ich gegen deinen direkten kontrahenden auch voll spielen... |
Zitat:
Hab jetzt, als ich ins Transferarchiv geschaut hab, zufälligerweise bemerkt, dass mein TW und mein ST beide von jetzigen Ligakollegen sind. :shock: => Alles was ihr verkauft, kann gegen euch verwendet werden! :lol::lol::lol: |
@nuts: naja das angedrohte 12:0 konnt i leider ned ganz umsetzen aber in heimspielen is nix zu verschenken wenn i vor dir landen will ;)
|
Zitat:
ps. in den letzten 3 spielen der hinrunde müssen wohl zwei siege her! tut mir leid für die gegner - da muss ich wohl alles geben... |
Zitat:
|
@Obersthati: GRATS zum Sieg! Hast scheinbar das nötige Glück genutzt in einer sehr ausgeglichenen Partie. Die Matchbewertungen sind ja ziemlich gleich bei uns. Auswärts solltest wohl keine Chance haben zu gewinnen. ;-)
Da merkt man meine fehlenden absoluten A-Skills. Das ist auch der Grund, warum ich mich zuerst nicht im Titelrennen gesehen hab. Naja, kann ja noch werden. 8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin auch ich mal wieder .... normal ja immer sehr forumsaktiv- im mom. die Forumsaktivität leider sehr eingeschränkt und auch die Aufstellungen werden intuitiv in 5 Minuten gemacht -> was ja in den letzten 4 SPielen toll funktioniert hat :-) !
Damit wär schon das wichtigste gesagt - verpatzter Start und dann 4 Siege, damit schauts mal recht ordentlich aus für mich! Jetzt noch nachlegen und dann ist der Klassenerhalt auf jeden Fall zu erreichen! Und ja auch nach oben besteht noch Luft .... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |