Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57317)

terminator85 16.04.2012 19:23

Seit ich mich nicht mehr für das TL mit 5 VT verstecken muss, läuft es ja. lol

Jetzt kommen aber noch ein paar Prüfsteine, wobei das direkte Duell gegen den 2. ja schon gewonnen ist. ;-)

Creed3000 17.04.2012 11:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1007996)
Seit ich mich nicht mehr für das TL mit 5 VT verstecken muss, läuft es ja. lol

Jetzt kommen aber noch ein paar Prüfsteine, wobei das direkte Duell gegen den 2. ja schon gewonnen ist. ;-)

wie schon gesagt, ich glaub, dass du meister wirst...
fairerweise sollte ich gegen deinen direkten kontrahenden auch voll spielen...

terminator85 18.04.2012 23:18

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1008288)
wie schon gesagt, ich glaub, dass du meister wirst...
fairerweise sollte ich gegen deinen direkten kontrahenden auch voll spielen...

Hätte nichts dagegen! :mrgreen:

Hab jetzt, als ich ins Transferarchiv geschaut hab, zufälligerweise bemerkt, dass mein TW und mein ST beide von jetzigen Ligakollegen sind. :shock:
=> Alles was ihr verkauft, kann gegen euch verwendet werden! :lol::lol::lol:

Obersthati 19.04.2012 16:49

@nuts: naja das angedrohte 12:0 konnt i leider ned ganz umsetzen aber in heimspielen is nix zu verschenken wenn i vor dir landen will ;)

Creed3000 19.04.2012 18:08

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1009246)
@nuts: naja das angedrohte 12:0 konnt i leider ned ganz umsetzen aber in heimspielen is nix zu verschenken wenn i vor dir landen will ;)

respekt - und ich hab dich vor kurzem beim friendly an die wand gespielt - glaub recht viel hat der termi ned auf der bank gelassen oder??

ps. in den letzten 3 spielen der hinrunde müssen wohl zwei siege her! tut mir leid für die gegner - da muss ich wohl alles geben...

Obersthati 19.04.2012 18:17

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1009323)
respekt - und ich hab dich vor kurzem beim friendly an die wand gespielt - glaub recht viel hat der termi ned auf der bank gelassen oder??

ps. in den letzten 3 spielen der hinrunde müssen wohl zwei siege her! tut mir leid für die gegner - da muss ich wohl alles geben...

also 6 punkte in 3 spielen brauch ich auch wobei ich gegen dich daheim spielen darf, das kommt mir sehr gelegen, auswaerts gegen donezk wir allerdings schwer, da hilft nur n gut aufgelegter goalie

terminator85 19.04.2012 18:19

@Obersthati: GRATS zum Sieg! Hast scheinbar das nötige Glück genutzt in einer sehr ausgeglichenen Partie. Die Matchbewertungen sind ja ziemlich gleich bei uns. Auswärts solltest wohl keine Chance haben zu gewinnen. ;-)

Da merkt man meine fehlenden absoluten A-Skills. Das ist auch der Grund, warum ich mich zuerst nicht im Titelrennen gesehen hab. Naja, kann ja noch werden. 8-):lol:

Creed3000 19.04.2012 18:34

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1009330)
also 6 punkte in 3 spielen brauch ich auch wobei ich gegen dich daheim spielen darf, das kommt mir sehr gelegen, auswaerts gegen donezk wir allerdings schwer, da hilft nur n gut aufgelegter goalie

wird bestimmt schwer - aber mal schauen was die rangliste sagt, wenn ich mal nach dem tl mit voller aufstellung spiele! :-)

Obersthati 19.04.2012 22:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1009331)
@Obersthati: GRATS zum Sieg! Hast scheinbar das nötige Glück genutzt in einer sehr ausgeglichenen Partie. Die Matchbewertungen sind ja ziemlich gleich bei uns. Auswärts solltest wohl keine Chance haben zu gewinnen. ;-)

Da merkt man meine fehlenden absoluten A-Skills. Das ist auch der Grund, warum ich mich zuerst nicht im Titelrennen gesehen hab. Naja, kann ja noch werden. 8-):lol:

ich bau grad skills auf (weil meine spieler an der altersgrenze sind wos noch 4 stricherl gibt) und lass die taks etwas schleifen, auswärts hätt ich wohl keine chance ghabt und daheim hab ichs wohl genau richtig erwischt und meine stürmer endlich mal getroffen. ich werd aber auch gegen mautern und donezk vollgas geben um ausm abstiegsrennen raus zu kommen, is ja doch sehr eng da unten

herzleid 20.04.2012 08:02

Da bin auch ich mal wieder .... normal ja immer sehr forumsaktiv- im mom. die Forumsaktivität leider sehr eingeschränkt und auch die Aufstellungen werden intuitiv in 5 Minuten gemacht -> was ja in den letzten 4 SPielen toll funktioniert hat :-) !

Damit wär schon das wichtigste gesagt - verpatzter Start und dann 4 Siege, damit schauts mal recht ordentlich aus für mich!

Jetzt noch nachlegen und dann ist der Klassenerhalt auf jeden Fall zu erreichen!
Und ja auch nach oben besteht noch Luft .... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.