Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57310)

chris1976 11.04.2012 16:42

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1005264)
So hallo, ich meld mich zurück aus den flitterwochen :)
Erster tag trainingslager war wirklich ganz gut, alles ok mit meinem team... bin sicher diese saison mit off-skill training fertig und momentan läuft ja alles nach plan... möchte möglichst schon in der ersten hälfe die meisterschaft fixieren und dann mal schauen was ich in der zweiten hälfte mache... meine werte lassen viel gutes hoffen :)

übrigens grats zu deinem 1:3 an chris.. das war ne fantastische leistung von deinen jungs... hab fast voll gespielt und trotzdem hast mir ein tor reingemacht und nur sehr knapp verloren... deine jungen haben echt potential (auch wenn ich sie nicht sehe.)

scout hab ich schon geschickt, tl auch und nun nur noch eine verstärkung für den cup...

:D

Meine stärksten spielen nur im Friendly Cup und dort bin ich daweil recht zufrieden.Bin schon gespannt was ich im Cup reissen kann ohne Jugis.:lol:

chris1976 11.04.2012 16:52

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1005154)
naja mit dem abstieg wirst du nichts zu tun haben. finds aber sehr stark was für leistungen du auch mit den jungen immer wieder bringst.
ich hab womöglich erst ein wenig zu spät zum umdenken begonnen aber mittlerweile bin ich sehr froh fast nur mit jugis zu spielen. auf lange sicht ist es einfach der einzige weg um einmal in die oberliga zu kommen! und bei mir siehts auch bei den ganz jungen gar nicht mal so schlecht aus. heute hatte ein 16 jähriger wieder 2 skill ups. liegt nun bereits bei 17 gesamtskills. es trainieren also alle recht fleißig :D

Ich habe eh gesagt ich schaue nicht auf die Tabelle sondern stelle nur fürs Training auf.Es hat sich ja ausgezahlt am Dienstag der 1Tl Tag von 21Feldspielern 20 mindestens einen Skill Up und alle Trainiert.:lol:Wenn ich in der Liga bleibe bleibe ich und wenn nicht steige ich ab.:lol:

chris1976 12.04.2012 15:32

Oje heute dürfte mein Gegner xxSVGxx ziemlich stark aufgestellt haben.Ich fürchte das werden viele Gegentore werden für mich heute.:oops:

chris1976 12.04.2012 17:25

Heute überaschend ein 1 zu 1 geholt.:lol:

McPrinzessin 12.04.2012 18:52

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1006198)

ja gratuliere.... das ist wirklich ein starkes spiel von dir heute gewesen, ich hätte gedacht, dass tausendblum heute schwächer aufstellt und da ich ja noch immer mit einem 3-3-4 spiele, muss ich sogar noch mit einem 2:2 zufrieden sein, da wäre ein sieg für meinen gegner sogar durchaus gerecht gewesen... aber nach den nächsten 2 Trainings (TL) werd ich sehen wie viel ich noch off Trainieren werde... mittlerweile kann sich ja mein torangriff wirkich sehen lassen... dann kann ich endlich abwehr oder mittelfeld wieder machen... :D

ab jetzt kann ich hoffentlich auch öfter wieder on sein und das forum bereichern... wird ja auch zeit das hier ein bisschen leben reinkommt :D

McPrinzessin 12.04.2012 18:59

und die jugendarbeit läuft weiter schlecht... noch ein 16 und ein 17-jähriger :(
schon 8 nieten dieses jahr

und ca. 300k investiert (verkäufe ca 20k :( )

chris1976 12.04.2012 19:27

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1006284)
und die jugendarbeit läuft weiter schlecht... noch ein 16 und ein 17-jähriger :(
schon 8 nieten dieses jahr

und ca. 300k investiert (verkäufe ca 20k :( )

Mir geht es diese Saison auch nicht anders mit der Jugend.:oops:Dafür habe ich ja für nächste Saison 3 Topjugis mit viel Erfahrung.:lol:

da_chef 12.04.2012 20:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1006280)
ja gratuliere.... das ist wirklich ein starkes spiel von dir heute gewesen, ich hätte gedacht, dass tausendblum heute schwächer aufstellt und da ich ja noch immer mit einem 3-3-4 spiele, muss ich sogar noch mit einem 2:2 zufrieden sein, da wäre ein sieg für meinen gegner sogar durchaus gerecht gewesen... aber nach den nächsten 2 Trainings (TL) werd ich sehen wie viel ich noch off Trainieren werde... mittlerweile kann sich ja mein torangriff wirkich sehen lassen... dann kann ich endlich abwehr oder mittelfeld wieder machen... :D

ab jetzt kann ich hoffentlich auch öfter wieder on sein und das forum bereichern... wird ja auch zeit das hier ein bisschen leben reinkommt :D

Stimmt, heut hab ich ziemlich stark aufgestellt. Fast alle meine Stammspieler waren nach den ersten 3 Spielen auf Fitness 10 und die Jugis schon etwas angeschlagen. Dementsprechend waren's heute überhaupt nur 4 Jugis.

Aber ich werde mir Mühe geben SVG, der Fairness wegen, auch in zumindest einem Spiel zu fordern.

VAAST 13.04.2012 07:57

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1006198)

Leider war die Chancenauswertung misserabel, deine zur Gänze perfekt :-?

osterkopf 13.04.2012 10:53

Auf mein nächstes Spiel gegen vaast bin ich gespannt.
Konträrer könnten die Vorzeichen nicht sein: skillpower gegen gute Taktiken.offensive gegen defensive. Fürchte mal mein a..goali und das auswärtspiel werden ausschlaggebend sein;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.