![]() |
Zitat:
Heute zwar auch wieder ein bisschen knapper, aber zumindest doch 2 getroffen.. auswärts passt das schon, so schlecht war mein Gegner ja vor allem taktisch nicht! :) |
Zitat:
Ich tipp auf ein enges Spiel und hoff auf das bessere Ende für mich! :roll: :mrgreen: |
3 MF-Spieler wurden verkauft, einer ist noch am TM - heute im Cup seht ihr meine zukünftige Stärke! Sollte ich nicht bald einen Trainer finden - meiner hat noch 1 Spiel - dann wirds noch schlechter in der nächsten Woche...
LG, rambo3 PS: Ich glaub den Torschützenkönig werde ich heuer stellen :-) |
Zitat:
das bessere Ende wirst du schon haben - aber ich möchte dich auf jeden Fall ärgern! Zitat:
Ja das mit dem Trainer ist so eine Sache - was suchst du denn? @PS: mal sehen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte auf keinen Fall vor, dich zu unterschätzen.. wie gesagt.. ich werd auf jeden Fall auch gut aufstellen, aber wird trotzdem eine knappe Partie werden, da bin ich mir sicher! |
Eigentlich möchte ich nicht aufsteigen, außer ich bekomme bald einen guten Trainer und kann mein MF wieder mit zumindest 2 Spielern verstärken - aber danach sieht es nun wirklich nicht aus...
|
Zitat:
Also du hast es in der Hand :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
LG, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |