Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234)

MartindeHaas 24.03.2012 17:45

Ein hallo auch von meiner Seite ;-);-)

Nachdem mich der Cup schon interessiert habe ich aber eine frage ;-);-) was genau bedeutet nebenbewerb?;-) ist irgendwie eine negative Abstufung vom anderen Bewerb ;-)

Aber gibt sicher ne Erklärung bzw. Hat es einen Grund warum der so heißt :-):-)

#17 24.03.2012 18:08

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 996077)
Ein hallo auch von meiner Seite ;-);-)

Nachdem mich der Cup schon interessiert habe ich aber eine frage ;-);-) was genau bedeutet nebenbewerb?;-) ist irgendwie eine negative Abstufung vom anderen Bewerb ;-)

Aber gibt sicher ne Erklärung bzw. Hat es einen Grund warum der so heißt :-):-)

Newcomer Bewerb trifft es wohl besser als Nebenbewerb. Es geht dabei darum, dass wir einen Bewerb extra für die untersten 4 Spielklassen wollten. Eine Plattform für Neulinge, bzw. neu durchstartende Teams. Hat den Vorteil, dass diese Teams nicht von den höherklassigen Teams abgeschossen werden, sondern gegen ebenbürtige Gegner spielen. Und also "Bonus" für die besten zwei dieses Bewerbs gibt es dann den direkten Aufstieg in die KO-Phase des Hauptbewerbes.

MartindeHaas 24.03.2012 18:46

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 996084)
Newcomer Bewerb trifft es wohl besser als Nebenbewerb. Es geht dabei darum, dass wir einen Bewerb extra für die untersten 4 Spielklassen wollten. Eine Plattform für Neulinge, bzw. neu durchstartende Teams. Hat den Vorteil, dass diese Teams nicht von den höherklassigen Teams abgeschossen werden, sondern gegen ebenbürtige Gegner spielen. Und also "Bonus" für die besten zwei dieses Bewerbs gibt es dann den direkten Aufstieg in die KO-Phase des Hauptbewerbes.

Steht das alles vorne auf der 1. Seite ? :D

Weil dann muss ich blind sein :D

Ok dann glaube ich tarne ich mich als Neuling in diesem Bewerb :D:D

#17 24.03.2012 19:04

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 996100)
Steht das alles vorne auf der 1. Seite ? :D

Weil dann muss ich blind sein :D

Ok dann glaube ich tarne ich mich als Neuling in diesem Bewerb :D:D

Nicht alles, nur das wichtigste:

Zitat:

Der Alphacup ist in zwei Bewerbe aufgeteilt. Im Hauptbewerb spielen die Teams aus den oberen Ligen gegeneinander. Parallel zum Hauptbewerb gibt es den Nebenbewerb, indem die Teams aus den untereren Ligen spielen werden. Die besten 2 Teams aus dem unteren Bewerb steigen dann in die K.O.-Phase des Hauptbewerbes auf.
Also willst du mitspielen?

shadow08 24.03.2012 19:45

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 996104)
Nicht alles, nur das wichtigste:

Also willst du mitspielen?

daraus wird wohl leider auch nichts, er spielt genauso wie ich beim FA-Cup mit, wir könnten dann bei der nächsten Auflage mitmachen

MartindeHaas 24.03.2012 22:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996112)
daraus wird wohl leider auch nichts, er spielt genauso wie ich beim FA-Cup mit, wir könnten dann bei der nächsten Auflage mitmachen

Verdammt komplett vergessen... Hab ja noch nen anderen cuP zu gewinnen :twisted::twisted:

Peinlich.....:oops::oops:

Aber das nächste mal gern :D:D:D

Commander 26.03.2012 16:37

@shadow

Wie schauts denn jetzt aus zwecks cup beginn? Wird er verschoben oder werdets voll?

shadow08 26.03.2012 17:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 996432)
@shadow

Wie schauts denn jetzt aus zwecks cup beginn? Wird er verschoben oder werdets voll?

daweil hat sich leider ned viel verändert, wir werden erst morgen endgültig entscheiden wie wirs machen

ELmundu 27.03.2012 10:59

hallo.
ich würde mic gerne in diesem bewerb versuchen wenn noch platz ist?
es wäre fantastisch hier mitzuspielen und sich mit guten teams zu messen.

mfg
ELmundu

shadow08 27.03.2012 13:29

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 996656)
hallo.
ich würde mic gerne in diesem bewerb versuchen wenn noch platz ist?
es wäre fantastisch hier mitzuspielen und sich mit guten teams zu messen.

mfg
ELmundu

passt ich trag dich gleich ein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.