Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. Deutschland Cup Start 21.03.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57170)

General_H 17.03.2012 22:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 992406)
Jammern tue ich nicht ;-) meine Mannschaft ist nicht schlecht ;-) aber schaut noch nicht so aus wie ich es will aber sind auf einen guten Weg :lol:
Zukunftsträchtig ja aber für was ganz großes wird es nicht reichen :-? da ist halt dann auch noch ein Ante :-?

ja das hab ich mir auch gedacht hättest nur noch an Rudolf in unser Gruppe stecken müssen :lol:

Ah geh, der Ante, ja. Wird für alle (deutschen) Teams das Maß aller Dinge werden.

Aber BuLi auf Sicht zu spielen ist sicherlich kein schlechtes Resultat.

Stiffler 17.03.2012 22:48

Wünsch euch viel Spaß

Und Jürgen, als Notnagel gerne wieder.
Irgendwann komme ich vielleicht wieder stärker zurück, dann misch ich auch wieder mit. ;-)

tausein 17.03.2012 22:50

Der Punktelieferant werde wohl ich sein ;-)

Steige jetzt zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum zweiten Mal in die 1.OL auf, denke aber, dass ich so weit immer noch nicht bin.

Ist aber trotzdem eine Gruppe, die mir gefällt :-D

Mane17 17.03.2012 22:56

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 992411)
Ah geh, der Ante, ja. Wird für alle (deutschen) Teams das Maß aller Dinge werden.

Aber BuLi auf Sicht zu spielen ist sicherlich kein schlechtes Resultat.

dabei sein ist alles :lol:

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 992413)
Der Punktelieferant werde wohl ich sein ;-)

Steige jetzt zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum zweiten Mal in die 1.OL auf, denke aber, dass ich so weit immer noch nicht bin.

Ist aber trotzdem eine Gruppe, die mir gefällt :-D

ich geh mal davon aus das es die erste Gruppe ist wo alle Spiele schon fix sind ;-)
Wir bekommen am Sonntag keine PN vom Jürgen ;-):-D

tausein 18.03.2012 07:24

Dürfte Rekordzeit gewesen sein. War ja absolut passend, dass wir gerade alle online waren :-D

snjogors 18.03.2012 10:22

Einladungen für alle meine Vorrundenspiele sind raus!

Havellandkicker 18.03.2012 10:39

alle einladungen sind raus ;-)

Mane17 18.03.2012 12:07

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 992394)
Ja kann dich schon verstehen.

Aber letzter Cup wurde man schon ausgeschlossen, dieses mal erneut.

Und auf nen Cup bestehend aus paar UL. :-?

Das hatte ja den Reiz ausgemacht als UL mal gegen die Top Teams zu bestehen.

Dann nimm doch die Herausforderung an und Qualifiziere für den 10. D-Cup ;-)

Mach mein Spiel aber auch nicht vom Aufstieg in höhere Klassen abhängig um in nen Friendly Cup aufgenommen zu werden.

Danke für die Einladung für den UL D-Cup, aber lehne ab.

Wie oben schon mal geschrieben da Jürgen gibt extra :shock: echtes Geld aus :shock: (wer würde das schon machen) nur das die in den unteren Ligen auch eine Chance haben sich zu Qualifizieren!

Der D-Cup ist mMn.der beste Organisierte Friendly-Cup und da spielt jeder gerne mit ;-)

Überdenke bitte Deine Entscheidung nochmal und melde Dich beim UL D-Cup an ;-)

chevale37 18.03.2012 15:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 992510)
Wie oben schon mal geschrieben da Jürgen gibt extra :shock: echtes Geld aus :shock: (wer würde das schon machen) nur das die in den unteren Ligen auch eine Chance haben sich zu Qualifizieren!

Der D-Cup ist mMn.der beste Organisierte Friendly-Cup und da spielt jeder gerne mit ;-)

Überdenke bitte Deine Entscheidung nochmal und melde Dich beim UL D-Cup an ;-)

Also erst mal ein Danke an Jürgen, ich nehme gerne die herausforderung an im UL.Cup......und werde alles geben für das Ticket.
Denke mein Team ist auf einem guten Weg ;-)

Bin aber mal gespannt wie ihr die 2 Teams nächste Saison unterbringen wollt ;-)

Mane17 18.03.2012 15:49

Zitat:

Zitat von chevale37 (Beitrag 992560)
Also erst mal ein Danke an Jürgen, ich nehme gerne die herausforderung an im UL.Cup......und werde alles geben für das Ticket.
Denke mein Team ist auf einem guten Weg ;-)

Bin aber mal gespannt wie ihr die 2 Teams nächste Saison unterbringen wollt ;-)

Deine Einstellung finde ich :th_dblthumb2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.