![]() |
Zitat:
Im Endeffekt kann ich persönlich mit allem leben. Aber für's Spiel insgesamt wär etwas mehr Taktikvielfalt sicher sehr zu begrüßen. |
sehe eine breite einstimmigkeit für mehr Taktikvielfalt
gibt es einen Organisator der das in die Hand nimmt? |
hab mich da glaube ich noch gar nicht so klar geäußert: also ich bin natürlich auch dafür. ... sechs "viertel" helfen sicher mit, sind aber dafür nicht zwingend...
wird sich sicher jemand finden, der das organisiert. viel erfolg! |
Zitat:
also ich würde vorschlagen dass dies ein renommierter TC machen sollte. z.B.: hek, r_fux oder du oder vlt. gleich wie von hek vorgeschlagen eine gruppe von leuten die sich die vorschläge und konzepte herausschreibt, analysiert und aufbereitet und dann der community vorlegt. nebenbei sollte thomas darüber informiert werden. wenn es dann schlussendlich eine lösung gibt, dann könnte diese thomas vorgelegt werden. lg didi |
Zitat:
aber natürlich bin ich auch dafür und das schon sehr lange. meine bitten/anmerkungen: 1)unbedingte voraussetzung ist, dass man bei tl sich die taktiken aussuchen darf. (oder keine gemischten tl mehr) 2)jede taktik nur einmal spielen ja, wenn 1 3)6 "vierterln", ok, wenn 1 und 2. 4)mehr "durchmischte" trainer am transfermarkt. oder noch besser, man darf die skills wie beim länderwettbewerb selbst aufteilen. 5)transparenteres schere/dings system. dann könnte es sein, dass nicht nur jene die sich hier gemeldet haben motiviert sind, mehrere taktiken zu trainieren bzw spielen zu lassen. |
Also ein Verbieten von Taktikwiederholung gefällt mir garnicht...das ist mir zu einschränkend, und hat auch 0 Realitätsbezug.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin auch für mehr vielfallt !!!
der transferfilter sagt bei suche nach mind. 20 taks pro ausrichtung off - 19 spieler chinesen - 78 spieler def - 15 spieler sagt eh scho alles aus, mmn |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |