![]() |
Auch hier ist unterhalb des Spielplanes auf Seite 1 die Torschützenliste eingebaut.
Vielen Dank an Bischi :dankeschoen: |
Zitat:
Spiel gegen FC Hinterholz fixiert |
Sorry!!!!!
Ich verstehe die Wertung (bzw. die Tabelle nach dem ersten Spieltag nicht) War jetzt eine Woche Urlaub und habe keinen Plan. lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Um alle Varianten auszuspielen, wären für jedes Team 6 Spiele notwendig. Damit keine Spielwiederholungen erforderlich sind, wurde die Idee geboren, die Spiele gegen die 3 Gruppengegner doppelt zu werten. In deinem Fall hast du gegen Tieschutz 0:5 verloren. Aus der Parallelpartie wurde einmal zu deinem Ergebnis das Ergebnis des Partnerteams SCF-United addiert (0:5 + 0:4 = 0:9) und einmal mit Partnerteam Ottakring (0:5 + 4:0 = 4:5). Leider waren das diesmal für dich 2 Niederlagen, also bist du mit 0 Punkten Gruppenletzter. Am Mittwoch spielst du gegen Ottakring und hast einmal Tierschutz und einmal SCF-United als Partnerteam, was dir vermutlich einem Sieg und eine Niederlage bringen wird. http://666kb.com/i/c1n7qwkpzi4vf1y40.png |
Zitat:
|
Zitat:
David ist mein Sohn und meine letzten Resultate gegen ihn waren 0:7, 0:6, 0:6 insgesamt 1 Sieg, 9 Niederlagen, TV 2:40 :!: |
Zitat:
Bookie Utd .- The Magic Eleven 9:0 FC Bregenz - AC Rasenschnecken 0:2 |
Zitat:
|
hab gegen tierschutz nicht mal ne 12:0 klatsche gekriegt :)
@aries --> liste íst geschickt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |